⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin jetzt in der 17ssw wann sollte ich 3dultraschal machen lassen welchen ssw

catwomen10
catwomen10
13.06.2008 | 4 Antworten
möchte auch nicht lange warten da
ich gern sehen möchte ob es einen schniepel hat oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
ich glaub bei uns war es so um die 21. - 22. Woche . nicht zu spät, weil der Zwerg dann schon zu groß wird und man nicht mehr genau alles sehen kann .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
Hallöchen
Also, meine FÄ hatte mir den termin besorgt für die 20. Woche! War ein geniales gefühl das so zu sehen. Meiner hat alles bereit willig gezeigt!! :-) !
vivianjulie
vivianjulie | 13.06.2008
3 Antwort
weißt du denn in etwa wie viel das kostet?
ich will das auch machen lassen!
SaSo
SaSo | 13.06.2008
4 Antwort
3 D -Ultraschall
ich hatte eine überweisung von meiner FA bekommen, weil sie die Nabelschnurgefäße nicht so gut sehen konnte . ich war dann bei diesen 3 D ultraschall und es ist alles in ordnung und dort habe icha uch gleich erfahren das es ein mädchen wird :) wenn du eine überweisung von deinen FA bekommst, bezahlst du nichts dafür, wenn du es aber von dir aus machen möchtest, bist du so zwischen 100 und 150 euro dabei . ist komischerweise von arzt zu arzt unterschiedlich . weiß auch nicht woran das liegt . ich sehe das nur grade in meinen kurs, wo wir uns über solche sachen unterhalten.
Poisongirl1984
Poisongirl1984 | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Ssw durch Ultraschall ?
22.02.2015 | 27 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x