kann ich zwillinge bekommen

kittykatt
kittykatt
12.06.2008 | 5 Antworten
hallo bin neu hir und ich habe eine frage
also mein mann und ich wollen gern ein drittes kind haben und ich habe mich am dienstag bei fa untersuhen lassen und sie stellte fest das ich 2 folliken habe heißt es das ich zwillis bekommen kann? weißdas einer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke das war sehr hilfreich werden wir am ende des monats sehen zwei oder eins :-)
kittykatt
kittykatt | 12.06.2008
4 Antwort
........
heisst -deine beiden follikel müssten zeitnah springen und auch noch befruchtet werden... ist denke ich eher unwahrscheinlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
3 Antwort
gefunden
Jedes menschliche Leben entsteht aus einer einzigen Zelle. Wenn im Körper einer Frau zufällig zwei Eizellen zur selben Zeit reif geworden sind und jede von ihnen von einer Samenzelle befruchtet wird, wachsen zweieiige Zwillinge heran – sie sind sich genetisch nicht ähnlicher als normale Geschwister. Anders ist das bei eineiigen Zwillingen: sie entstehen aus einer einzigen befruchteten Eizelle, haben dieselbe genetische Ausstattung – und könnten daher auch als Klone bezeichnet werden. Doch auch bei diesen eineiigen Zwillingen gibt es Unterschiede in der Entwicklung, je nachdem, wann sie entstanden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
zwillinge
das frage ich mich auch warum ich das nicht gefragt habe es ist mir erst spähter eingefahlen habe mir nichts bei gedacht meine freundin hat mich darau angesprochen das es sein kann aber sicher bin ich nicht
kittykatt
kittykatt | 12.06.2008
1 Antwort
warum hast du denn
deinen arzt nicht gefragt
tinchris
tinchris | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading