Esst ihr Garnelen?

Schnurrkatze
Schnurrkatze
11.06.2008 | 5 Antworten
Hzb für heute Abend echt Lust auf Garnelen. In Olivenöl gebrutzelt mit etwas Knoblauch und Zwiebeln. Und dazu frische Orangenstreifen! :-) Hab's auch schon ein paar Mal gegessen, bin aber immer etwas verunsichert. Toxo hab ich schon gehabt, hab also Antikörper! Darf ich heute Abend geniessen? Was meint ihr?

LG Manon & Joon inside (36+3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denk schon
mag zwar keine garnelen aber wünsch Dir gute Apetit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
................
Es geht doch nur um rohen Fisch
silvie1912
silvie1912 | 11.06.2008
3 Antwort
Hab nichts
anderes gehört und wir hatten Monatg auch Garnelen zum salat. denke es geht ja nur um rohen Fisch
Backfisch
Backfisch | 11.06.2008
4 Antwort
naja...
hab mal gelesen dass Meeresfrüchte generell nicht gegessen werden sollten. Und andere Seiten schreiben wiederum, es wär kein Problem ...
Schnurrkatze
Schnurrkatze | 11.06.2008
5 Antwort
.......
also Toxo bekommt man nur von rohem Fisch, du isst ja die Garnelen nicht roh. Lass es dir schmecken Liebe Grüße
Tritze
Tritze | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Wie viel Süßkram esst ihr so?
08.06.2011 | 14 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Was esst ihr Abends?
07.09.2010 | 5 Antworten
Verdorbene Garnelen
01.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading