Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

Surfmaus83
Surfmaus83
11.06.2008 | 5 Antworten
das nach der 12ten woche noch was passiert. Man hört ja immer in den ersten drei monaten zählt das alles oder nichtsprinzip ! wobei ja da dann auch die rate der fehlgeburten relativ hoch ist, wie mir meine ärztin sagte. Aber wie sieht es aus nach den drei monaten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:o)))))
Also, ich denke, passieren kann immer wieder was, aber nach den 12. Wochen ist es sehr gering :o) Kannst also aufatmen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
.....
ich bin jetz in der 21ten woche. hab auch schon einiges gelesen das frauen auch in dieser zeit ihre babys verloren haben.deswegen hat es mich mal interessiert wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das jetz noch was passiert ob das häufiger vorkommt oder net
Surfmaus83
Surfmaus83 | 11.06.2008
3 Antwort
hallo
in meinem fachbuch steht das es in der 14.ssw 5% sind.ich hatte leider die ganze ss das risiko.kommt immer darauf an. meine hebamme sagte einen blasensprung könnte man immer bekommen und wenn der zu früh ist ist ja auch ne fehlgeburt, oder wenn die kinder sterben einfach so im 8.mo.Kann man leider nichts tun. LG Manja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
keine angst
das stimmt schon nach dem 3. monat kann nich mehr so viel passieren aber ein risiko gibt es immer, du darfst dir aber nicht den kopf über solche sachen zerbrechen denn um so mehr angst bekommst du lass es einfach alles auf dich zu kommen. lg julia
julia-1987
julia-1987 | 11.06.2008
1 Antwort
hab mal was von
1 - 2 % gehört... Aber man muss jetzt einfach positiv denken und sich ganz sehr freuen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading