hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 5 Antworten
hay habe mal wieder eine frage, morgen in einer woche soll mein baby kommen, kann ich jetzt noch sex haben? mein fa meinte vor 5 wochen zu mir ich solls nicht mehr machen weil meine gebärmutterhalsdicke zu dem zeitpunkt nur noch 20mm betrag statt30mm. wegen der gefahr auf eine frühgeburt. so nun sind über 5 wochen um baby ist immer noch nicht da. da kann ich doch noch sex haben oder? viele sagen es löst wehen aus aber irgendwie passiert nix
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............................
Na sicher kannst du noch Sex haben ich hatte sex und darauf die Ncht kam mein sohn auf die welt, so wie du dich fühlst, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 10.06.2008
4 Antwort
Du...
solltest das machen, wonach dir ist!!! Viel vergnügen :-)
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
3 Antwort
..................
Natürlich kannst du sex haben, must dir aber im klaren sein das Spermien die wehen auslösen KÖNNEN. Aber eine woche vor dem Stichtag ist das ja kein problem mehr. Viel Spaß und viel erfolg!!! Und denke immer daran egal was für mittel du anwendest um wehen hervorzurufen, wenn das Baby noch nicht bereit ist wird auch nichts passieren.
aga1909
aga1909 | 10.06.2008
2 Antwort
Ich denke auch,
da kann jetzt nicht viel passieren. Du bist über der 37. Woche hinaus. Also ist es auch keine Frühgeburt mehr. Ich musste auch aufpassen, weil mein Muttermund schon bissl auf war. Meine Maus kam 5 Tage vor Termin. Alles Gute!!
MissBe83
MissBe83 | 10.06.2008
1 Antwort
hallo
wenn es dir gut geht klar kannst du dann noch sex haben bei manchen löst es wehen aus aber nicht bei jeden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading