Schmerzen am unterbauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen bin in der 29.ssw und habe seit heute morgen so komische schmerzen im unterbauch und ab und zu mal nen richtigen druck an der magengegend kennt das jemand wenn ja was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weiß nicht so genau
Du solltest lieber zum Arzt gehen od.wenigstens anrufen, sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
++++++++
Deine Mutterbänder dehnen sich, ich hatte auch das Problem, dass ich auf einmal immer wieder so ein Ziehen und Drücken und Piecksen und Stechen hatte. Mir wurde gesagt das das die Mutterbänder sind. Dein Körper bereitet sich langsam auf die Grburt vor. Mit dem Magen: entweder hast was falsches gegessen oder du trinkst nicht genug oder es ist die Sorge über die Schmerzen. Aber wenn du dir unsicher bist, kann ein Anruf bei deiner Frauenärztin nie schaden. Liebe Grüße und alles Gute.
Pömi
Pömi | 09.06.2008
3 Antwort
Schmerzen
Hallo, also schmerzen im Umterbauch können "normal" sein, bei mir haben sich dann die Mutterbänder gedehnt das hat aber nicht lange angehalten. Wenn Du unsicher bist, dann geh besser zum Arzt und besprich das mit dem. Dann hast Du die Gewissheit ob alles seine Richtigkeit hat. Gute Besserung! Liebe Grüße Köchin
koechin
koechin | 09.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wölbung Unterbauch
21.02.2015 | 7 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
Schmerzen linke BauchUnterseite? 15 SSw
02.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading