Wasser in den Füßen

Settchen
Settchen
09.06.2008 | 5 Antworten
Hallöchen,

ich geh noch kaputt, bin jetzt in der 36ssw+4 und habe füße wie ein elefant. Das ist ja so eklig,
das habe ich bei meinen beiden Mädels nicht gehabt, allerdings sind sie im Feb. geboren. Heute ist so ein super wetter und ich kann nciht raus, da mir keine schuhe passen, noch nicht mals flip flops. Ich dreh noch durch. Wer kennt außer kaltes wasser noch ein tip um es erträglicher zu machen?

Würde mich auf antwort freuen.
LG Settchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo....
Beine hochlegen, Fußbäder in lauwarmen Totes Meer Salz, Wechselduschen, nach absprache mit Arzt Brennesseltee trinken oder alternativ Ananassaft/Ananas oder Papaya essen
moon1979
moon1979 | 09.06.2008
4 Antwort
Hallo
Also meine Freundinn hat sich an ne Hebammenpraxis gewendet und die haben tolle Tipps, auserdem hat sie dann akkupunktur bekommen, und dann wars fast weg!
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 09.06.2008
3 Antwort
beine hochlagern
fahrrad fahren im liegen , kreisende bewegungungen mit dem fuß in der luft machen, blutdruck beim fa kontrollieren lassen , genauso wie mit dem urin...viel durchhaltevermögen und gute besserung, du arme..bald hast dus ja geschafft:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
Meine Hebamme hat mir
Freitag Salzbad empfohlen. Mach eine Schüssel oder Eimer oder was auch immer mit lauwarmen Wasser voll und kipp da Salz rein. Dann kannst du darin ein Fußbad machen. Soll das Wasser angeblich raus ziehen. Keine Ahnung obs klappt. Hab von ihr nen Tee bekommen, der halbwegs hilft :o)
JaLePa
JaLePa | 09.06.2008
1 Antwort
dicke füße
hin legen und die beine woch hatte ich auch gemacht und dann warst schnell weg
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
08.08.2012 | 5 Antworten
wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading