?

janineoeder
janineoeder
21.01.2008 | 8 Antworten
seitdem ich schwanger bin habe ich totales zahnfleischbluten ..
gings euch auch so?
was habt ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Habe auch
schon von vielen schwangeren gehört, dass sie Zahnfleischprobleme haben, bzw. Bluten oder Zähne verloren haben, bei meiner Mama war das auch so wie sie mit mir schwanger war, ... bin zwar bis jetzt noch davon verschont geblieben aber da brauchst du dir keine sorgen machen, ... gehört halt leider einmal dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
7 Antwort
bei mir war es schlimmer
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 2 zähne verloren und die zweite waren es 4 zähne! hatte au mit zahnfleischbluten angefangen!
anastacia8179
anastacia8179 | 21.01.2008
6 Antwort
Besorg dir in DM
Meridol Spülung, die ist so klasse....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
.................
mit Kamille spülen oder gurgeln
Sweetu
Sweetu | 21.01.2008
4 Antwort
Zahnfleischbluten
hatte ich auch , geh mal zum Zahnarzt der gibt dir was dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
3 Antwort
huhu...
ohja, so gehts mir momentan auch, voll doof! leider weiß ich auch keinen rat dagegen. mein zahni meinte letztens, ich soll mundwasser mitbenutzen...
sanmod
sanmod | 21.01.2008
2 Antwort
jaa.........
das hatte ich auch, keine angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
Halloooo....
Ja das ist "normal" , weil in der Schwangerschaft sich das Zahnfleisch zurück zieht
Sweetu
Sweetu | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading