Vllt eine Fehlgeburt

SüßerHase
SüßerHase
05.06.2008 | 10 Antworten
Also ich hab folgendes Problem:
Ich war am Montag beim Frauenarzt, weil ich die Vermutung hatte das ich schwanger bin.
Der Test vom FA war posetiv.Sie hat direkt eine Ultraschaluntersuchung gemacht und es stellte sich fest, dass die Fruchthöhle leer ist. Die Fruchthöhle ist 2 cm groß und ich bin in der 6woche laut Bluttest. Es könnte aber auch sein das ich vllt eine Fehlgeburt haben könnte laut FA.
Heute musste ich wieder zur Untersuchung zum FA. Die Fruchthöhle ist immer noch leer. Morgen muss ich ins Krankenhaus um mich Vorzustellen und mich wieder zu Untersuchen zu lassen. Und wenn man morgen nichts sieht und nächste woche nich dann muss man eine Ausschabung machen. Hat einer vllt so eine ähnliche Situation gehabt oder weiß vllt einer ob es noch zu klein ist um was zu sehen weil ich hab nämlich ganz viel Angst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo SüßerHase,
bei mir konnte man in der 5. Woche bereits einen minimalsten Punkt sehen. Wir mussten bis zur 7. Woche warten ob das Herzchen schlägt!
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 05.06.2008
2 Antwort
hallo
bei mir war es so mit dem herz sie hat nie eins gesehen und auf ein mal war es da in der11 woche es kann sein das es sich so komisch eingenist hat das man es nihct gleich sieht da es ja wirklich noch klein ist mach dich jetzt nicht fertig es wird schon gut gehen
sarahp
sarahp | 05.06.2008
3 Antwort
och mensch
ich drücke dir ganz dolle die daumen das man doch was findet ... ich war auch in der 6 ssw wie der fa die ss bei mir festgestellt hat aber bei mir war schon etwas zu sehen ... wie gesgat ich drücke dir die daumen das alles gut ist ...
caro84
caro84 | 05.06.2008
4 Antwort
fehlgeburt
1mal war es noch zu klein erst 2wochen später hat man es gesehen und beim 2 mal hatte ich eine fg und dan auch blutungen bekommen aber sie sehen ja auch am blutbilt ob der hormonhaushalt hoch geht wen er runter geht dan ist es eine fg
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008
5 Antwort
Also soweit ich weiss
könnte es auch eine scheinschwangerschaft sein so etwas ist selten kommt aber doch auch vor. Ich hoffe für dich das es noch eine andere erklärung gibt und drück dir die daumen für den Krankenhausaufentalt.
julia0402
julia0402 | 05.06.2008
6 Antwort
bleib erst mal ruhig
bei mir hat man erst anfang der 8 ssw was gesehen bis dahin war die höhle auch "leer"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
Danke
Aber kann das denn wirklich so sein? weil ich das es erste mal mit mach und nich weiß wie das is.?
SüßerHase
SüßerHase | 05.06.2008
8 Antwort
hatte
auch eine hülle ohne frucht, mußte dann in der neunten woche ausgeschabt werden ist nicht einfach, aber wenn die natur nich will kann man nichts machen
Angel25
Angel25 | 05.06.2008
9 Antwort
vllt eine Fehlgeburt
Hallo. Ich wünsche dir, dass der Arzt im Krankenhaus noch etwas findet. Ich selber hatte kein "Windei", so heißt ja eine leere Fruchtblase. Meine Freundin allerdings hatte das. Es wurde kein schlagendes Herz entdeckt und sie musste in der 12. Woche eine Ausschabung über sich ergehen lassen. Danach musste sie einen Monat lang die Pille wieder nehmen. Ihr Max ist dann 14 Monate nach diesem Windei zur Welt gekommen. Alles Liebe und toi, toi, toi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
10 Antwort
Weiss wie schlimm das Warten ist...
Hi, wie eine hier schon geschrieben hat, kann man es anhand der Homonwerte ganz einfach testen. Hatte das beim letzten Mal leider auch und es war einfach nichts zu sehen. Dann wurden meine HCG-Werte zwei Mal gemessen und da der Wert bei mir gefallen ist, was klar, dass es eine FG ist. Dann kann da nichts mehr kommen. Habe mich damals verrueckt gemacht und alles zu dem Thema gelesen. Druecke dir die Daumen, dass es nur nicht zu sehen ist, aber anhand der Blutwerte kann es dein Arzt schneller sehen und du musst nicht so lange in der Ungewissheit leben. Falls es negativ fuer dich ausfaellt, versuche es zu verarbeiten und als Trost: bei ganz vielen Frauen klappt es nach der FG ganz schnell wieder. Ich musste nur 3 Monate darauf warten. aber vielleicht ist ja doch alles gut ...
Canadien
Canadien | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Total Erschöpft nach Fehlgeburt
17.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading