Wie oft tretten senkwehen bzw übungswehen am tag auf

Ozelot
Ozelot
04.06.2008 | 3 Antworten
hab das jetzt immer so mind 30 sek das der bauch hart, fest bleibt u sich zusammenzieht, machma au länger dann nach 2-3 min kommts wieder, und es zieht leicht im Rücken..ich glaub ich ruf morgenfrüh den FA-doc an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wehen
Ist ganz unterschietlich aber wen du es so oft hast würde ich mal ein Ctg machen lassen nicht das es zu früh losgeht
tinchen5
tinchen5 | 04.06.2008
2 Antwort
hmmmm
ja anfangs dacht ich das iss vom baby wenn es sich randrückt, aber sooft u so dolle nee nee und beule iss da ja au keine, ja zufrüh iss echt gut das wärs jetzt 35.woche herjeee
Ozelot
Ozelot | 04.06.2008
3 Antwort
wehen
Jezt mach dich aber nicht verrückt deswegen aber du solltest darauf achten wen es noch öfter kommt fahr bitte ins krankenhaus und las ein ctg machen im schlimsten fall must du halt da bleiben
tinchen5
tinchen5 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading