was hat das mit der überweisung vom Doc in der 36 SSW auf sich

Ozelot
Ozelot
03.06.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich höre immer man bekommt ne Überweissung vom Frauenarzt in der 36.SSW, was genau bedeutet das?..was muss ich damit u vorallem dann tun? .. bin ja nun 35.Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich gehe mal
ganz stark davon aus, dass dein Doc mit dir besprechen wird wohin er dich überweisen möchte! ;-) Ich denke aber mal, dass das die Überweisung in die Geburtsklink ist. Damit kannst du dich dann dort schonmal "vorstellen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
7 Antwort
Bescheinigun für die Krankenkasse
gibt es doch schon 6 Wochen vor der Geburt..Beginn des Mutterschutzes
NicoleFuss
NicoleFuss | 03.06.2008
6 Antwort
das ist wahrscheinlich die überweisung zum krankenhaus
die gibst du da ab. da werden die hebammen aber nach fragen, die wissen dann schon, was sie wofür brauchen. leg sie dir einfach in den mutterpass, dann hast du sie immer dabei. 4 wochen vorher, weil man ja nie genau weiß, wann das kind kommt :)
MuDy
MuDy | 03.06.2008
5 Antwort
Überweisung
du meinst die Überweisung fürs Krankenhaus? weil es ja ab der 38.SSW.jederzeit losgehen kann. ich habe die Überweisung auch ca. in der SSW bekommen. is ganz normal. so hast du sie für den Fall der Fälle schonmal und kannst sie im Krankenhaus abgeben.
labello75
labello75 | 03.06.2008
4 Antwort
überweisung
die überweisung ist fürs krankenhaus. wenn es los geht und das baby kommt. ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
3 Antwort
...........
das ist die überweisung fürs krankenhaus, wenn du dich da vorstellst musst du die mitnehmen. nehme mal an das du die meinst. LG und alles Gute
Cathy01
Cathy01 | 03.06.2008
2 Antwort
Für die Entbindung im KH
dafür benötigt man auch eine Überweisung
NicoleFuss
NicoleFuss | 03.06.2008
1 Antwort
Bescheinigung
Die Bescheinigung musst du bei der Krankenkasse abgeben, dami du geld bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading