kinderärzte auf rtl

tinchris
tinchris
21.01.2008 | 2 Antworten
guckt das grad einer? habt ihr den kleinen gesehen der mit den schiefen händen und füßen..hoffe mein baby hat sowas nicht..das ist ja traurig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja meingroßer hat es auch nicht leicht
er durft fast 3 j keine gluten essen alo keine schokolade kein körner brot und kekse und da alles echt hart für ein kleines kind haten echt angst um ihn aber es war falscher arlam seinkörper hat nur kein eigenes Eiweiß aber weil ein körper das ja braucht bekommt er es mit dem tropf
mamatraum
mamatraum | 21.01.2008
1 Antwort
........
das kann einem echt leid tun, hoffe auch, das meine kleine noch etwas platz hat, damit ihre füße und hände nicht so aussehen!
bunny-omv
bunny-omv | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

oh man kinderärzte
29.12.2009 | 12 Antworten
Kinderärzte
17.10.2009 | 13 Antworten
Wie sind eure Kinderärzte?
23.06.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading