Scheidenkrämpfe in der 18 ssw?

gluecksfee85
gluecksfee85
31.05.2008 | 2 Antworten
hallo ich bin in der 18 ssw seit gestern habe ich zeitweise kurze scheidenkrämpfe, die aber nur sehr kurz auftreten und dann wieder weg sind .. sonst habe ich keine beschwerden .. kennt sich jemand damit aus? hatte jemand schon mal so etwas in der ss?
ich danke euch imvorraus für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann es sein
dass sich die gebärmuttermuskultur zusammenzieht?wenn ja wäre das normal..
NicoleFuss
NicoleFuss | 31.05.2008
2 Antwort
+++++++++++++
Das kenn ich hatte ich zwischen der 19- und 23 ssw mein Fa sagte damals es sei normal weil die Gebärmuttermuskulatur sich zusammenzieht! Aber wenn du dir unsicher bist fahr lieber ins KH und lass es Kontrolieren, dann fühlst du dich besser! LG
Mamithilo
Mamithilo | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

5.SSW Heftige Krämpfe
21.06.2018 | 6 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
19.04.2014 | 4 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der 22ssw
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading