Kopfschmerztablette

BabysMama
BabysMama
31.05.2008 | 8 Antworten
Meine Frage ist ob man EINE Kopfschmerztablette nehmen kann wenn man schwanger ist ich bin jetzt in der 18. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ibrofen
lass da die finger weg denn das sollen ss nicht nehmen ich nehme nur parazetamol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
Keine Ibuprofen !!!!!!!!!
Hab gestern beim Doc angerufen und auch navhgefragt !Hatte gestern hölliche Kopfschmerzen . Nur paracetamol oder Aspirin . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 31.05.2008
6 Antwort
Ibuprofen
NEIN, lieber nicht..... Besser ist Paracetamol....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
...........
ja kannst mit behrugtem gewissen eine paracetamol nehmen aber wircklich nur eine! ;)
sweetestmum20
sweetestmum20 | 31.05.2008
4 Antwort
...................
Also Paracetamol oder Ibuprofen kannst du ruhig 1 nehmen wenns nicht besser wird geh zum Arzt und kühl deinen Kopf schön, trink genügend und leg dich hin oder schlaf ein bischen...was auch gut hilft ist japanisches Minzöl auf die Schläfen massieren und hinlegen dann.
moon1979
moon1979 | 31.05.2008
3 Antwort
schmerztabletten
also ich hatte in meiner schwangerschaft tierisch mit zahnschmerzen zu kämpfen meine frauenärztin meinte ich könnte wenn ich es gar nicht mehr aushalte ruhig ne tablette nehmen also paracetamol hat sie mir empfohlen allerdings sollte das nicht jeden tag vor kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
Bis zu 5 Paracetamol
am Tag darfst Du im Ausnahmefall nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
1 Antwort
Paracetamol
kannst du nehmen in der SS.
Brini79
Brini79 | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

kopfschmerztablette und kinderwunsch!
03.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading