schmerz

Susi0911
Susi0911
31.05.2008 | 8 Antworten
seit 3 tagen hab ich das problem, dass wenn ich mehr als 3 minuten am stück laufe, mir zuerst die rechte seite weh tut (so eine mischung aus ziehen und einfach nur weh tun) und dann fängt die linke seite an, so dass ich manchmal kaum mehr weiterlaufen kann!

kennt ihr das? und woher kommt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mutterbänder
Das sind die Mutterbänder, hab ich auch. Manchmal so doll, dass ich stehen bleiben muß und denke ich krieg Wehen oder so. Hört aber dann auf, wenn ich stehe. Achte mal darauf ob gleichzeitig Dein Bauch hart wird. Das solltest Du dannauf jeden Fall Deinem Arzt mitteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
na dann..
bei dem Gewicht was du da schleppen musst, denk ich ist es normal dass es mal weh tut. lg und schöne zeit noch
xini27
xini27 | 31.05.2008
6 Antwort
ich bin..
in der 36. ssw, also 35+4...
Susi0911
Susi0911 | 31.05.2008
5 Antwort
Ich hab es auch
bin jetzt 33+4 und wenn ich mehr als 10 min feh oder steh krieg ich auch immer entweder stechen oder ziehen. Mein Fa hat gesagt das ist normal und ich soll immer wieder pausen einlegen beim laufen. Wie weit bist du denn??
xini27
xini27 | 31.05.2008
4 Antwort
naja...
ich meinte beim gehen... ;o) an laufen ist nicht zu denken...
Susi0911
Susi0911 | 31.05.2008
3 Antwort
danke für deine antwort...
aber der schmerz kommt direkt aus der seite und zieht so nach vorne... die höhe kann man schlecht beschreiben, vielleicht die mitte zwischen rippen und becken... hatte auf die bänder getippt gehabt, aber soooo doll?
Susi0911
Susi0911 | 31.05.2008
2 Antwort
vieleicht tut dir das laufen nicht gut
geh lieber spazieren-schwimmen ist für alle wehwehchen sehr gut, LG:)
linak
linak | 31.05.2008
1 Antwort
.......
wo tut es denn genau weh ??? wenns vom Po aus strahlt erst in die beine dann in denrücken könnte es der ischias sein .... damit hatte ich auch üble probleme
Skassi
Skassi | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading