Auf was hattet ihr heisshunger während eurer schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 17 Antworten
also ich steh total auf joghurt, eis und salat ;-) .. lg jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
heisshunger
schokolade!!!!!!
gewuhl
gewuhl | 20.01.2008
2 Antwort
Also ich
aus gurkensalat mit creme fresh und dill und auf königsberger Klopse mit Kartoffelbrei! Lecker!
mich23
mich23 | 20.01.2008
3 Antwort
*******
jetzt in der 2ten ss! eigentlich nichts ... hin und wiedermal n honigbrot *smile* ansonsten ganz normal
piccolina
piccolina | 20.01.2008
4 Antwort
Heißhunger
Essiggurken mit Parmesankäse oder Essiggurken mit Nutella.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
5 Antwort
saure gummibärchen
fand ich toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
6 Antwort
Nicht zu glauben
aber wahr, RETTICH Pur bis zum umfallen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
7 Antwort
heißhunger
auf lakritzschnecken grüner wackelpudding mit vanillesoße burger und cornflakes :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
8 Antwort
ich hatte genau die selben vorliebe woe ohne schwnagerschaft
aber wo ich das jetzt gerade mit dem gurkensalat sehen, den gab es jeden tag bei mir , natürlich aus eigeen angebeuten gurken, das es auch richtig schmekt. und eigentlich könnte ich den jetzt auch machen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
9 Antwort
mhhh....
Ich steh momentan voll auf süsse Stückchen besonders so Nusshörnchen mit Krokant. Vanillepudding mit Kirschsosse Honigtoast Currywurst mit Pommes
Ozelot
Ozelot | 20.01.2008
10 Antwort
man da bekommt man ja hunger wenn man das so liest
dabei ess ich gerade ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
11 Antwort
heißhunger
sauerbraten mit rotkohl und knödeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
12 Antwort
ja das stimmt...
da bekommt man hunger!!!;-) he he;-) aber daran sieht man wieder jede schwangerschaft ist anders ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
13 Antwort
ohje...
am besten nicht fragen. Am besten jeden Tag Fleisch, Bohnensalat, alles was pikant schmeckt.
sanmod
sanmod | 20.01.2008
14 Antwort
Heißhunger
Besonders auf senf!! Jede woche ein bis zwei tuben!!
Nicole81
Nicole81 | 20.01.2008
15 Antwort
au weia!
Gefüllte frittierte Pizza, gefüllt mit Hähnchen und Champignons und viieeeeeeell schleimigem Käse ... toll!! Schon wieder will ... aber nicht habe : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
16 Antwort
heisshunger..
ich habe einmal senfgurke mit honig gegessen, dann camembert und marmelade dazu gelöffelt ... mehr fällt mir jetz nich ein ...
Juliette88
Juliette88 | 20.01.2008
17 Antwort
...................
Erdbeeren mit Nutella zu jeder Tages und Nachtszeit ... gg ... esse ich aber nu nimmer
Heike672
Heike672 | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading