Zecke

Jessy1985
Jessy1985
26.05.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Hatte grad eine Zecke im Innenschenkel entdeckt. Mein Freund hat auch versucht, sie raus zu drehen. Aber dieser sch..- Kopf von dem Vieh steckt noch drin! Werde dann morgen früh gleich zu meinem Hausarzt fahren. Kann es passieren, dass was mit meiner Kleinen ist? Bin jetzt in der 26.sten SSW. Danke für eure Antworten. Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kann mich nur allen anderen anschliessen
hatte selber ne zecke am oberschenkel war damals auch schwanger vor 4 jahren als ich beim doc anrief meinte er ich soll sofort kommen egal ob es nun gift in sich trägt oder nicht geh zum doc dieses mistfieh kann dir und deinem wurm schaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
7 Antwort
hallo
fahr bloss zum arzt oder ins krankenhaus... kein scherz.. und nicht erst morgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
6 Antwort
so schnell wie
möglich zum Arzt. Kann namlich auch dein Ungeborenes schädigen.....Also zack zack
dsoul
dsoul | 26.05.2008
5 Antwort
Borreliose!!!
borreliose kann auch in der schwangerschaft auf dein kind übertragen werden!!! sofort zum arzt!!!!!!!
Cathy01
Cathy01 | 26.05.2008
4 Antwort
hallo??????????????
gehts noch????????? wie morgen früh jetzt sofort und auf der stelle.du bist schwanger denk daran.nicht bös sein aber mit sowas ist nicht zu spaßen
josie
josie | 26.05.2008
3 Antwort
gehe bitte heute noch
habe gehört das in den ersten 8 stunden die erregen noch nicht übertragen werden. weiß es aber nicht genau, aber warte nicht
sidai
sidai | 26.05.2008
2 Antwort
ich würde an deiner stelle gleich fahren
nicht dass die zecke infiziert ist und du wirst krank und dein kind das risiko wäre mir zu hoch
susisue
susisue | 26.05.2008
1 Antwort
Arzt...
aber nicht erst morgen sondern jetzt gleich und sofort. Damit ist nicht zu spaßen.Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

FSME - Zecken - Impfung, ja oder nein?
11.05.2015 | 16 Antworten
Borreliose (Zeckenstich)
20.04.2015 | 19 Antworten
hilfe zecke im hals
21.04.2014 | 8 Antworten
zeckenbiss jetzt schwellung
22.06.2011 | 5 Antworten
Zeckenbiss
07.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading