hallo wer kennt sich damit aus?

MamiMarie
MamiMarie
24.05.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen , ich hab da eine blöde frage aber ich muß sie euch stellen!
Also ich habe diesen monat noch nicht meine mens bekommen obwohl ich sie schon am 13.5 bekommen müßen!
So jetzt hab ich seit fast 2.wochen ab und zu sodbrennen und ich habe auch zugenommen das sagt jeder zu mir.
Dann kommt hinzu das ich einen guten apettit habe obwohl ich mir jeden tag sage "so heute fangen wir mit der diät an!
Da ich meine Tochter(23.monate) noch Stille weiß ich nicht ob man das auch irgend wie am Busen merkt oder nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich erst in 2.wochen einen termin beim FA habe, ging leider nicht früher. Vieleicht habt ihr ja änliche erfahrung mit gemacht!
lg.

und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja ich hab heute morgen..
einen test gemacht der war aber Negativ...also nicht schwanger..hmm.. jetzt nur das beim FA abwarten!!
MamiMarie
MamiMarie | 26.05.2008
3 Antwort
ja gut das ist war...
man nimmt nicht so zu das es jeder sieht, aber ich muß dazu sagen das ich letzten monat auch später meine mens bekommen habe und dann nur für 4.tage. Ich werde Montag erst mal einen test hollen , bin echt mal gespannt !
MamiMarie
MamiMarie | 24.05.2008
2 Antwort
Naja also
wenn man 2 Wochen drüber ist nimmt man aber noch nicht so zu das es auffällt, das geht erst später los. Aber ich würd mir auf jedenfall sofort nen Test holen dann haste gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
1 Antwort
mache
doch einfach ein test hört sich aber alles so an
mausi87
mausi87 | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading