Eileiter-SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 4 Antworten
Weiss Jemand welche Anzeichen man hat bei einer Eileiter-SS?

Liebe Grüsse

Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort
Das tut mir sehr Leid für dich. Drücke dir von Herzen die Däumchen, dass es bald einschlägt. Kann es völlig nachvollziehen! Druckerl Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
Hmmm...
ich hab seit gestern abend/heute morgen auch so ein Ziehen im Unterleib.. entweder is das noch von meinen tagen oder was andres, meine eileiterschwangerschaft das war so ein stechen an der rechten seite wusste ich gar nicht, habe gar net daran gedacht schwanger zu sein, das war heuer im jänner. Nach meinen spitalsaufenthalt war ich noch weitere tage sehr müde und hatte einen empfindlichen magen aber sonst gings dann wieder ..leider ohne baby :( seit anfang märz bemühe ich mich schwanger zu werden. am besten sind aber regelmäßige fa-besuche.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
Antwort
Was so schlimm! O.k nein habe gar keine Schmerzen auf den Eileitern. Eben immer nur ein Ziehen! Ja das wird ja spannend. Also wenn ich wirklich schwanger wäre dann würde es sich aber gut verstecken grins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
Bei mir,
wurde es früher erkannt ich hab mich wegen starker schmerzen an der rechten seite ins spital einliefern lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading