Ich weiß Die Frage ist komisch

BabyFly
BabyFly
22.05.2008 | 8 Antworten
Ich habe schon mal davon gehört das wenn man seine tage bekommt trozdem schwanger sein kann, aber wenn der Schwangerschaftstest negativ ist also eindeutig dann kann es doch nicht sein oder ?
Ich habe schon einiege zeit das gefühl das sich was in meinem Bauch bewegt und habe nen test gemacht aber jetzt habe ich es auch gesehen das sich was bewegt sollte ich vieleicht das doch mal genau prüfen lassen oder ist das normal das sich der bauch so komisch wölpt ?

Ich komme mir selber schon ganz kiere vor !
Ah bin ich verrückt !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo hatte auch meine Regelblutung noch zwei Monate lang
Bei mir war es ähnlich hab zwei Tests gemacht, beide negativ... Und meine Regelblutung hatte ich auch noch zweimal.. war beim FA weil ich nen ziehen in der Leistengegend hatte... da hat sich dann rausgestellt das ich in der 12. SSW war... Würd dir raten mal zu deiner Ärztin zu gehen und das abklären zu lassen... Viel Glück... LG
Kirsche20
Kirsche20 | 22.05.2008
7 Antwort
Naja , das ist ..
bei mir nicht so einfach weil ich eh schon so viel gewicht habe !! Deswegen kann man das bei mir nicht einschätzen !!
BabyFly
BabyFly | 22.05.2008
6 Antwort
geh mal lieber zm arzt
man kann seine "tage" haben wenn man schwanger ist, das ist auch relativso wie wenn man seine "tage" wirklich hat ist aber eine andere art blutung. und die bewegungen da müsstest du ja mindestens 15 ssw sein wahrscheinlic scho weiter... geh das mal checken lassen auchwenn der test negativ war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
5 Antwort
komisch....
an deiner stelle würd ich mal zum arzt gehen um das abklären zu lassen...
Debbie87
Debbie87 | 22.05.2008
4 Antwort
dein bauch bewegt sich?
sorry für diese nun plump gestellte frage aber hast nicht gemerkt das du dann doch eigentlich zugenommen hättest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
Die Möglichkeit besteht
Kein Test ist 100% richtig er misst ja nur das HCG und wenn der bei dir nicht ausreichend erhötist bleibt er negativ. und blutungen kannst du auch wärend der Schwangerschaft haben. Wenn du dass Gefühl hast Schwanger zu sein dann geh zum Frauenarzt. Wenn du nicht Schwanger bist muss das abgeklärt werden.
Tobias_08
Tobias_08 | 22.05.2008
2 Antwort
Eigentlich...
Also eigentlich ist es klar das wenn der Test negativ ist das du dann auch nicht schwanger bist, aber wenn du dir nicht sicher bist und ein komisches gefühl hast dann geht doch mal zum Arzt. Das ist wahrscheinlich das beste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
ich würd einfach mal zum Arzt gehen,
dann hast du Gewissheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading