nee also sowas habe ich noch nicht erlebt

tinchris
tinchris
18.01.2008 | 9 Antworten
ich habe vorhin einen anruf draus gehabt .. ich weiß jetzt auch von wem..jedenfalls habe ich wegen diesem Anruf mit meiner "stiefschwester" telefoniert..wir haben selten kontakt weil sie ja auch 15 jahre älter ist und am anderen ende von deutschlad wohnt .. jedenfalls sagte sie mir das mein Bruder seine frau schwanger ist.. mein bruder ist mein richtiger bruder .. also wir haben die gleichen eltern..warum bitte erfahre ich nicht von ihm das die beiden ein baby bekommen .. und warum ist sie nach jahren magersucht und nur einem eisprung jetzt schon schwanger? ich habe 2 jahre gebraucht .. ohne krankheiten und alles..und waum erzählt mir sowas keiner? ichbwerde jetzt auch konsequent durchgreifen und nicht bescheit sagen wenn meine kleine auf der welt ist .. ich finde das so gemein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bitte mach diesen Fehler nicht!
Mein Bruder hat den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen, da seine Frau sich noch nie mit meiner Mutter verstanden hat! Und da ich den Streit schlichten wollte, hat er sich auch von mir verabschiedet! Sowas tut weh; hab ihn über alles informiert; über unsere Heirat und die Geburt von Fabian; hat ihn aber null interessiert! Wir wohnen ca 100m Luftlinie voneinander entfernt und er guckt mich nicht mal an, wenn er uns begegnet! Macht mich unendlich traurig!!!!!!!!!!! Sorry, hat hier nicht hingehört, aber mußte es mal loswerden!!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 18.01.2008
8 Antwort
komisch
find solch ein Verhalten auch komisch..kann ich nicht verstehen. Da würd ich aber mal nachfragen. LG nana
nana75
nana75 | 18.01.2008
7 Antwort
als ich schwanger war
habe ich erst meine mami angerufen und dann mein bruder und dann alle anderen....mein bruder hat es ja auch im oktober schon nicht für nötig gehalten mir zu sagen das mein onkel verstorben ist...ich musste es aus der zeitung erfahren...und jetzt habe ich die schnauze so voll
tinchris
tinchris | 18.01.2008
6 Antwort
Bitte nicht...
...Gleiches mit Gleichen vergelten... Vielleicht gibt es Gründe, warum er es dir noch nicht gesagt hat... Nicht gleich böse sein - durch sölche Missverständnisse sind in meiner Familie viele Kontakte abgebtochen - und ich meine Missverstännisse !!! Gib deinem Bruder noch ne Chance... Du mußt ja nicht persönlich sagen, dass deine Muas da ist aber eine kleine SMS reicht und mal... Vieleicht gerade aus den Günden, die du nicht verstehst, dass sie schwanger ist, darum getrauen sie es dir nicht zu sagen...
Muzel
Muzel | 18.01.2008
5 Antwort
.........
gerade weil du ja selbst bald mami wirst... weiss er das denn? ich denke schon oder?
Juliette88
Juliette88 | 18.01.2008
4 Antwort
das ist schon scheisse
ruf ihn doch einfach mal an und gratulier ihn wirst ja sehen wie er drauf reagiert :-)
jullie
jullie | 18.01.2008
3 Antwort
ich freu mich ja auf eine art
aber ich bin so sauer das ich es als schwaester über dritte oder vierte person erfahren muss.....ich bin so enttäuscht
tinchris
tinchris | 18.01.2008
2 Antwort
freu dich doch :-)
immerhin ist er doch ein teil deiner familie oder net ...find sowas schade auch wen man wenig kontakt hat aber sowas muss man doch trotzdem aufrecht erhalten :-/
jullie
jullie | 18.01.2008
1 Antwort
nicht bescheid wissen...
also das ist ja echt mies... sowas würde mich auch verletzen...der eigene bruder erzählt nicht das er vater wird... schon ganz schönes ding!
Juliette88
Juliette88 | 18.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
Ähnliches erlebt?
20.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading