Schmerzen beim Sitzen

jungeMama2007
jungeMama2007
16.10.2007 | 3 Antworten
Ist es normal dass ich (35.Woche) schmerzen beim sitzen habe? Ich kann nicht mehr lange sitzen, da ich dann so ein stechen im Bauch kriege. Im liegen sind sie dann wieder weg. Liegt das vielleicht daran das im sitzen alles "zusammengedrückt" wird?
Danke für eure Antworten.
Lg Babett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß nicht
obs bei dir auch so ist aber als ich so ein stechen hatte hats nicht mehr lang gedauert und es ging los aber du bist ja erst in der 35 ssw
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2007
2 Antwort
stechen im Bauch
Also wie gesagt hab es nur wenn ich sitze und auch nicht immer. wenn ich dann liege merk ich wie der kleine strampelt. naja, mal abwarten. wenn es wirklich losgehen sollte, kann ich es eh nicht ändern. :-)
jungeMama2007
jungeMama2007 | 16.10.2007
3 Antwort
Das könnten vielleicht
Vorwehen oder Senkwehen sein. Ich hab das gleiche Problem bin aber allerdings ab Donnerstag in der 39. Woche. Nur ich hab die Schmerzen im sitzen und liegen. Kenne das garnicht obwohl ich schon 3 Kinder habe. Wenn es nicht besser wird bei dir, frag doch mal eine Hebamme. Vielleicht kann die dir mehr sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
40+3 und Schmerzen beim Sitzen?
28.12.2012 | 5 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading