Habt ihr auch ständig hunger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 6 Antworten
ich weiß nicht mehr was ich essen soll..ich habe ständig hunger und wenn ich mir dann nichts mache wird mir richtig schlecht vor hunger..was sättigt denn mal so richtig .. ist aber trozdem gesund?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
reis settigt gut dazu pute oder hänchen
oder schwarzbrot ich empfehle dazu nuttela und butter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
Is bei mir das volle Gegenteil.
Ich muss mich täglich zwingen, dass ich wenigstens was zum Mittag esse, da ich Morgens nix runter bekomme. Und am Abend gibt´s dann immer nen Joghurt oder Obst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
Probier mal Reis mit Letscho..........
oder Pellkartoffeln mit Quark. Das sättigt gut und schnell und vor allem langanhaltend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
hmmmm
Bin auch Schwanger, bekomm momentan aber sogut wie nix runter...ich ess halt weil ich Angst hab meiner kleinen schadets sonst
Ozelot
Ozelot | 16.05.2008
5 Antwort
Kenne ich auch!
habe auch Dauerhunger, aber ich darf nicht, wie ich will, wegen meinem Diabetes, dass ist Depremierend:(
Pirrot
Pirrot | 16.05.2008
6 Antwort
Hunger
Ich bin jetzt in der 35.ssw und muss mich öffters zum essen zwingen.Gerade bei dem warmen wetter habe ich fast garkeinen hunger.Aber meiner süßen geht es gut.Sonst mach dir doch mal einen schönen obstsalat mit joghurt oder so.Ist lecker und gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
ständig Hunger durch stillen?
17.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading