Gynoflor tabletten

Ozelot
Ozelot
14.05.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Wer von euch muss oder musste in der Schwangerschaft Gynoflor Vaginaltabletten nehmen zum einführen in die scheide wegen bakterieler infektion oder so? ..
Ich soll diese nehmen, allerdings les ich in verschiedenen Berichten aus dem Internet das es keine ausreichenden testergebnise bzw sicherheiten gibt ob es unbedenklich in der Schwangerschaft ist, jetzt macht mir das ganze schon n bisschen Angst.wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tabletten
hallo die musste ich auch nehmen wegen einem pilz. die ärze wissen schon was sie dir geben dürfen. mein arzt sagte das die nichts machen dem kind da der muttermund fest verschlossen ist.lg
mc_speedy
mc_speedy | 14.05.2008
2 Antwort
hmmmm
Dann hoff ich ma das des bei mir au so ist, bin ja immerhin au scho 32.woche wenn jetzt noch was schiefgehn würde, wärs beschissen
Ozelot
Ozelot | 14.05.2008
3 Antwort
***********
hallo!! also ich muss zur zeit candibene vaginaltabletten zum einführen und candibene salbe für den äußeren genitalbereich nehmen, da ich eine pilzinfektion habe, in der gebrauchsanweisung steht zwar das es während der ss nur mit absprache vom arzt usw. benutzt werden soll und das in den ersten 3 ssmonaten abzuraten ist!!! wie weit bist du denn??? ich hab zur sicherheit meinen doc nochmal angerufen und der hat gemeint das die infektion gefährlicher für das baby ist und diese tabletten schon viele schwangere genommen haben ... er hat mir aber empfohlen jeden 2.tag 1 tablette statt jeden tag eine. naja, hoffe ich konnte dir weiterhelfen, frag zur sicherheit nochmal deinen arzt!!!! alles gute
michi21
michi21 | 14.05.2008
4 Antwort
die kannst du ohne bedenken nehmen
in der ss haben viele frauen eine pilz/bakterien infektion und die muss behandelt werden ... gerade weil die beim 2 kind viel schneller aufsteigen können! aber natürlich wird das auch beim 1 kind gemacht, da das risiko nicht ausgeschlossen is! alles gute und wie gesagt keine angst macht absolut gar nichts! 90%der frauen musste das mal nehmen
piccolina
piccolina | 14.05.2008
5 Antwort
***********
grad wenn du schon so weit bist macht es dem kind weniger, am anfang ist es gefählich wegen behinderung und missbildung, aber dein zwerg is ja schon ganz fertig und muss nur noch wachsen!!!! bin jetzt schon 37.ssw und nehm die auch ...
michi21
michi21 | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten
einleitung mit Tabletten
02.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading