Was ist ein hb bestimmung und bekommt man bei ein wunschultrasvhall auch ein bild?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2008 | 5 Antworten
hey ihr lieben ich habe ma ene frage was soll eine HB bestimmung sein weiß nichts damit anzufangen.
und ich habe in drei wochen wieder einen termien bein der fa und man kann doch ein wunnschultraschall machen bekomme ich da wieder eines oder muss ich das bezahlen wenn ich das haben will?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
HB ist dein eisenwert der kontrolliert wird. US werden ja eigentlich nur 3 große gemacht, kommt aber auf den doc an.meiner hat auch immer mehr gemacht.wunsch US mußt du bezahlen und am besten vor dem termin ankündigen damit der doc genug zeit dafür hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
2 Antwort
ach so
wieveil kostest da so ein ultraschall bild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
3 Antwort
der wunsch US
kostet dich etwas und ein bild ist unterschiedlich bei den ärzten.meine bilder habe ich immer so vom doc bekommen.ruf einfach mal bei denen an die sagen dir das dann vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
4 Antwort
Hb ist Hämoglobin
...
Krystyna
Krystyna | 30.04.2008
5 Antwort
Preis
hab letzte Woche mein erstes Bildchen bekommen. Das war kostenlos. Die Schwester meinte, die nächsten kosten 1 Euro. Aber geh auch davon aus, dass das von Arzt zu Arzt unterschiedlich is. Ne Freundin von mir hat drei Bilder umsonst bekommen ...
missing24
missing24 | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
mädchen.planen
12.11.2012 | 15 Antworten
exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
Was bekommt man im mutterschutz
23.01.2012 | 7 Antworten
Bekommt jedes kind schalach?
16.02.2011 | 10 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading