Schwangerschaftsgymnastik

Jessy1985
Jessy1985
29.04.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Würde gerne mal wissen, ob ihr alle zur Schwangerschaftsgymnastik gegangen seid oder ob ihr hingeht? Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
... ...
also ich war bei nix, weger gymnastik, noch vorbereitungskurs und erst recht nicht rückbildung ... aber soll ja alles gut sein, vor allem um andere kennen zu lernen ... naja bei mir ging alles auch ohne.
Shaya
Shaya | 29.04.2008
2 Antwort
............
war beim vorbereitungskurs bei der hebamme. ss-gym durfte ich leider nicht machen, da ich ab der 26ssw trotz wehenhemmer immer wehen hatte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
ich war auch nirgendwo und ne hebamme hatte ich auch nicht
...
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2008
4 Antwort
Ja war ich,bei beiden Schwangerschaften.:)
Und zur Rückbildung auch.War ganz witzig.:)
Binahex
Binahex | 29.04.2008
5 Antwort
rückbildung
würd ich an deiner stelle schon machen, was meinst du, warum die ganzen alten omis ihren urin nichtmehr halten können ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
6 Antwort
ja, es hat mir sehr geholfen
es ist schön andere Mamis mit Bauch zu treffen, und außerdem haben die Hebammen immer gute Tipps und Tricks auf lager. Viele Übungen die dir gezeigt werden helfen super bei Verspannungen und Rückenschmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
7 Antwort
Schwangerschaftsgymnastik :)
Also ich besuche jeden Mittwoch einen Fit for Two Kurs, und der tut sau gut weil er im wasser statt findet, also kann ich dir nur empfehlen ;) alles gute.
Tritze
Tritze | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsgymnastik
27.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading