Bin ich etwa schwanger? was für anzeichen hattet ihrin der ersten woche?

deliciouzzzlady
deliciouzzzlady
04.10.2007 | 9 Antworten
HALLO LIEBE MAMAS! Ich hatte vor 5tagen ungeschützen sex und glaube das ich jetzt schwanger bin .. doch mein bauch blubbert so komisch und ich hab ein komisches gefühl im bauch .. bemerke das meine arme schlapp sind und mein rücken etwas schmerzt .. aber alles fühlt sich so komisch an .. also wie waren die anzeichen bei euch? Bis ich ein test mache dauert es noch ne woche .. bitte hilft mir..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-----------
ich will ja nichts sagen aber all zu viele hoffnungen würde ich mir nicht machen nach fünf tagen hast du noch keine anzeichen auf eine schwangerschaft. Ich war in der sechsten woche als man es gemerkt hat weil ich so kommische essgewohnheiten hatte und eine freundin von mir war in der 13 woche als sie es gemerkt hat weil sie gerade beim frauenarzt war. Viel Glück LG Teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 04.10.2007
2 Antwort
Sei nicht böse
Aber wirklich etwas zu früh um dir darüber gedanken zu machen.. Wünsch dir natürlich glück falls du schwanger sein willst, aber anzeichen für eine schwangerschaft wird dies wohl noch nicht sein..
ollismama
ollismama | 04.10.2007
3 Antwort
schwanger ?
Hallo, aalso, nach fünf tagen ist das ein wenig früh zu vermuten schwanger zu sein ... und vorallem anzeichen dafür zu bemerken ..dann müsste man überhaupt erstmal wissen ob du genau an diesem tag fruchtbar warst *zwinker* ich bin im 5 monat schwanger und bei mir hat der test positiv angezeigt nach 2 1/2 wochen aber auch nur sehr leicht und auf dem ultraschall konnte man noch nichts sehen ausser das die schleimhaut etwas dicker war als normal.ich würde an deiner stelle solang abwarten einen test zu machen bis du einbis zwei tage überfällig bist mit deinen tagen.. lieben gruss keksmami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
4 Antwort
hmmm also das
is zu früh zu meinen dass du shwanger wärst, die wenigsten frauen bemerken das überhaupt am anfang, bei mir wurde es erst in der 11.woche festgestellt, ich habe normal gegessen nur mehr lust auf süßes gehabt :-) auch shlecht war mir nicht ... also warte am besten mal ab iob du deine tage bekommst oder nicht ... die dringendere frage is ja, wieso du ungeschützten sex hast ... außer du wünscht dir ein kind -)
reg89
reg89 | 04.10.2007
5 Antwort
schwanger??
denke eher net
Julia
Julia | 04.10.2007
6 Antwort
nach so
kurzer zeit hat man noch keine "beschwerden" so wie du sie geschildert hast, warum machst du keinen test?habe ich acuh gleich.es gibt heutzutage schon welche wo man es nach einer woche feststellen kann.dann hast du gewissheit.aber ich denke mal du wünscht dir sehnlichst ein kind und dann interprtiert man schnell mal irgendwo etwas rein wo nix ist.ich spreche aus erfahrung.ich habe mir damals auch oft eins gewünscht und war der meinung ich bin schwanger, was aber net war
josie
josie | 04.10.2007
7 Antwort
Es ist wirklich noch zu früh :o)
ich hbae bei der 1. SS garnichts gemerkt allerdings bei der 2. schon ein paar Tage bevor die Regel ausblieb viel Glück LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
8 Antwort
ich muss ja sagen...
ss wurde bzw. ich habe sie in der 6. woche festgestellt und im nachinein hatte ich auch schon die wochen davor anzeichen, nur habe ich die nicht wirklich wahrgenommen ... also nicht als anzeichen für ne ss ... wer denkt denn schon immer gleich an ne schwangerschaft ... aber ob es nun schon der 5. tag war wo ich veränderungen bemerkt habe weiß ich nicht mehr ... als erstes hatte ich rückenschmerzen, dann kam das brustspannen und dann der ss-test ... *grins* und dann waren auch die schmerzen und das spannen wieder weg und ich habe nichts mehr gemerkt ...
Shaya
Shaya | 04.10.2007
9 Antwort
Also ich muss sagen,
ich bin von meinem Freund "abgestiegen" *schmunzel* und habe gesagt "jetzt bin ich Schwanger" und es war so, ich habe meinen Eisprung richtig gemerkt!!!!! Hab aber es erst richtig mitbekommen in der 6.SSW da mir Morgens sehr sehr Übel wurde als ich wach wurde-vor Hunger! Mach aber erst einen Test nachdem du ein paar Tage überfällig bist weil wenn dann muss sich das Ei erst einnisten fest setzen und dann muss der HGC Wert erstmal steigen und da wart erstmal ab bis deine Tage ausbleiben ...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ist meine Freundin Schwanger?
12.02.2017 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading