Schwangerschaftsstreifen trotz cremen

Pömi
Pömi
28.04.2008 | 10 Antworten
Hey Mädels,
seit ich weiß dass ich ein Baby bekomme (6. Woche) creme ich 2-3 mal am Tag meinen Bauch ein (Zupfmassagen sind auch dabei). Da ich mit 13 ziemlich übergewichtig war, war mir klar, das die Streifen am Unterbauch wieder kommen, doch jetzt (27.Woche) bekomme ich auch über dem Bauchnabel diese Risse/Streifen. Habt ihr einen Tip wie ich diese aufhalten kann? Sollte es Veranlagung sein? Kann man mehr machen als cremen?
Liebe Grüße Romi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwangerschaftsstreifen
ich glaube nicht das man da viel dagegen machen kann. das ist denke ich veranlagung. ausser cremen wobei ich auch glaube das das nicht so viel hilft. lg
Anjabo
Anjabo | 28.04.2008
2 Antwort
Streifen
Das liegt am bindegewebe, da kann man nichts gegen machen, leider.Habe auch sehr viel gecremt und alles, aber ein paar habe ich trotzdem bekommen.Das liegt am schwachen bindegewebe. Ich würde aber trotzdem noch immer schön weiter cremen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
Hallole...
Leider gibts da überhaupt nichs was man tun kann. Es ist eigentlich nicht die Haut, die reißt, sondern das Gewebe unten drunter und das ist Veranlagung, vor allem wenn es schon mal gerissen ist, wird es wohl nicht aufzuhalten sein. Das cremen ist hat wenn dann eher einen Placeboeffekt. Habe da auch Panik vor, denn meine Mutter ist auch völlig gerissen. Da kann man nichts machen, außer sich damit abfinden und versuchen es nicht so wichtig zu nehmen. Schließlich bekommst Du auch ein Kind dafür. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich versuche jetzt schon gedanklich damit umzugehen. So ist Mutter Natur nun einmal. LG Any
Anythewitch
Anythewitch | 28.04.2008
4 Antwort
ich hatte frei öl
und trotz das sind im 8 monat streifen gekommen das liegt am bindegewebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
5 Antwort
hallo...
leider kannste die net aufhalten ... das liegt am schwachen bindegewebe ... auch ich habe streifen aber wenigstens weiß ich warum :)
LONSI84
LONSI84 | 28.04.2008
6 Antwort
Versuche es doch mal...
mit Frei-öl ... ich habe auch beim baden immer öl-zusätze genommen! warm-kalt-duschen stärken das Bindegewebe.Ich war früher auch stark übergewichtig seit 7jahren nicht mehr aber ich habe nicht einen einzigen Streifen am Bauch ... hehe aber dafür am Hintern und an den Oberschenkeln ;-) also alles aufhalten kann man leider nicht, nur dagegen wirken damit es nicht schlimmer wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
7 Antwort
hey..
bin in der 21 woche und hab auch streifen zwar noch nicht am bauch aber an den oberschnekeln hinten ..find das auch nich so toll zumal es immer mehr werden creme es auch ein mit baby creme und mit "mein öl" von dm ..irgendwie bringt das alle nix..
Honey1990
Honey1990 | 28.04.2008
8 Antwort
hi hi
also ich habe keine ss-streifen.hab mich mit vichy-creme eigecremt die war super auch für sommer die ist nicht so klebrig wie öl.pfuii.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
9 Antwort
Ich hab auch keine Streifen
Aber das liegt am Bindegewebe. Du kannst ölen und keine kriegen oder ölen und doch welche haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
10 Antwort
sorry, dass ich dir das jetzt sagen muss,
habe auch ab der achten woche gecremt, dreimal am tag und was soll ich sagen, hat nichts gebracht. alles umsonst, aber dafür habe ich das schönste geschenk auf der welt bekommen. also, bikinizeit ist vorbei :-)
Sandra_1980
Sandra_1980 | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
11.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading