3 D Ulltraschall in Aschaffenburg / Miltenberg

pampers64
pampers64
28.04.2008 | 2 Antworten
Hallo !
Würde gerne mal wissen ob hier jemand aus dem Kreis ist , der einen 3 D Ultraschall machen lassen hat.Könnt ihr mir einen Doc empfehlen und wieviel hat es gekostet ?

Vielen Dank !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Du...
wohne zwar schon ewig nicht mehr in Mil, aber macht der Wenninger in Miltenberg Nord so etwas nicht. War früher mein FA, meine Ma geht da hin und der ist wirklich super. Der arbeitet auch noch in der Gyn im Krankenhaus. Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er 3 D Ultraschall anbietet und wenn ja ist er ein hervorragender Arzt, den ich wirklich nur empfehlen kann. LG Any
Anythewitch
Anythewitch | 28.04.2008
2 Antwort
hallo
bin zwar aus solingen, aber mein arzt zeigt mir bei jedem ultraschall auch ein 3D bild und ich muss das nicht bezahlen.
Supermami86
Supermami86 | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading