Ist es denn normal, dass ich "Bauchschmerzen" habe?

Madi-Len
Madi-Len
28.04.2008 | 5 Antworten
Habe so übern Tag verteilt immer mal wieder Bauchschmerzen. Ist das normal? Dachte nämlich bis ich den Test gemacht habe, es kommt jeden Tag meine Periode. Entschuldigt wenn ich euch nerve.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Guten Morgen!
Ich hatte das am Anfang auch! In den ersten wochen ist meine oberweite dermaßen gewachsen das meinem Mann schon die Augen ausgefallen sind ;-) für mich war es unangenehm denn es spannt und schmerzt ja doch schon...ich hatte zum beispiel auch Zahnfleisch bluten das legt sich alles so ab der 12.ssw! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
Danke für Eure Antworten
Hab schon gedacht, ich könnte es doch wieder verlieren, weil es sich anfühlt, als wenn man seine Tage bekommt. Na das wird ja ne aufregende Zeit. Oh man.... :)))
Madi-Len
Madi-Len | 28.04.2008
3 Antwort
das ist
total normal bin gerade in der 6. ss und meine brust tut auch übelst weh ist total normal
JohnnysMama
JohnnysMama | 28.04.2008
2 Antwort
.................
du nervst nicht, hoffe es hat geklappt und du wirst bald mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
1 Antwort
ja das sind die dehnungsschmerzen...
ich dachte am anfang auch ich bekomme meine tage, weil das immer so gezogen hat im bauch...
_Junimond
_Junimond | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
Bauchschmerzen in 5 SSW
28.10.2011 | 5 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading