ich habe zwar schon ein kind aber das weiß ich echt nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2008 | 5 Antworten
habe es hier jetzt schon öfter gehört!was ist bitte ein SCHLEIMPROPF oder wie man es auch schreibt?DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schleimpfropf
Ich hab den Schleimpfropf erst bei/vor meiner dritten Entbindung gemerkt. Entweder ist der bei den beiden vorherigen einfach mit der Entbindung abgegangen oder ich war zu doof dazu, das zu bemerken...;-) Der Pfropf muss nicht jedes Mal so typisch abgehen, ist auch nicht immer blutig. Aber da ist er. Er hält den Muttermund während der SS zu, damit keine Keime in die Gebärmutter gelangen können und kurz vor der Entbindung ist er eben nicht mehr nötig. Manche Babys kommen auch auf die Welt und haben das Zeug auf dem Kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
gute frage
also ich hatte das gemerkt bei meinen ersten kind dieses mall hatte ich das gefühl auch schon aber hat sich nocht nichts getahn
rottenlove
rottenlove | 26.04.2008
3 Antwort
komisch...
kann das denn sein das ich es nicht hatte....fällt einem denn sowas auf?oder kann es auch sein das ich es damals einfach garnicht bemerkt habe.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
hey....
der schleimpfopf geht meist ein paar tage vor der geburt ab, er hält den muttermund fest zusammen und wenn er abgegangen ist, kann der muttermund sich öffnen. Er ist meist etwas gelblich und halt schleimig und hat etwa die Menge eines Tennisballes, aber wenn er abgeht, wirst du das garantiert merken. Liebe Grüße sarah
SaSo
SaSo | 26.04.2008
1 Antwort
.................
wenn der tropf abgehtkönntest du dich bereit machen, dann will dein baby kommen das teil hält den muttermund zusammen. ist ein komisches schleimiges gefühl wenns abgeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
komplette Intimrasur? echt? so viele?
26.07.2011 | 21 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading