Herzschlag

annesal
annesal
25.04.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Bin in der 7. + 3 SSW und war gestern beim FA. Leider konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen. ist das ok ? Bin leicht beunruhigt.
Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
herzschlag
also ich habe ihnen das erste mal gesehen, da war ich ca ssw 6+6 generell sieht man es ab der 6.ssw.Vieleicht hat´deine Ärztin einfach ein schlechtes Ultraschallgerät.Wünsch euch alles Gute
verwaistemama
verwaistemama | 26.04.2008
4 Antwort
normal müsste
man einen herzschlag sehen bei mir hat man auch keinen gesehen und es wurde dann ausgeschabt... und bei einer bekannten die hat diese woche in der 7ssw auch noch keinen herzschlag gehabt wird nächste woche ausgeschabt trotzdem hoffe ich für dich das es nciht so ist ...aber du bist ja schon 8.ssw da müsste man den schon sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
............
ja mech dir kein kopf weil man erst so gegen 8 -9 woche denn herschlag hören oder sehen kann!!!
sweetestmum20
sweetestmum20 | 25.04.2008
2 Antwort
Antwort
Hallo, bei meiner 1.Tochter war das auch so das man erst ziemlich spät den Herzschlag gesehen hat, das hat also nix zu heißen, bleib ruhig solang der GYN auch grünes Licht gibt ist alles supi
brokki
brokki | 25.04.2008
1 Antwort
******
also ich habe bei allen meinen kindern erst in der achten woche was sehen können weil es noch zu klein war. da ist ja gerade mal ein pünktchen in der woche.
mullemaus6
mullemaus6 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

7 ssw aber noch kein Herzschlag
27.03.2017 | 7 Antworten
Fehlgeburt trotz Herzschlag?
20.11.2015 | 6 Antworten
Kein Herzschlag 6+4 ssw
23.10.2015 | 35 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading