komische frage- bauch einziehen?

ElaMitE
ElaMitE
24.04.2008 | 5 Antworten
kann man denn wenn man schwanger ist den bauch noch einziehen? tut es dann weh oder ab wann geht das nicht mehr?hab eine tolle diskusion mit meiner freundin gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm...
blöde wurstfinger.. jalepe natürlich
Supermami86
Supermami86 | 24.04.2008
4 Antwort
lol...
jaja, typisch lalepe... ne, bei mir gehts nur geringfügig. bin morgen in der 21. ssw.
Supermami86
Supermami86 | 24.04.2008
3 Antwort
*lol*
Also ich bekomm es nicht hin Ist beim einkaufen immer doof an der Kasse. Gestern wollte ein Mann an mir vorbei und ich so versucht den BAuch einzuziehen damit er durch kann...Pustekuchen ;-) Musste er sich eben durch drängeln ;-)
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
2 Antwort
Wenn der bauch anfängt zu wachsen, dann geht es nicht mehr wirklich
...denn wenn Du Bauch einziehst, dann ziehst Du die Muskulatur der Bauchdecke zurück ... wenn aber ein baby dahinter ist, dann hast Du keinen platz mehr wo Du was hinziehen könntest ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2008
1 Antwort
Also als
mein Bauch dicker war ging es garnicht mehr, war wie als hätte ich dort kein Gefühl. War glaube ich im 4-6 Monat wo es nicht mehr ging. Weh getan hat der Versuch aber nicht
Denise85
Denise85 | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

in ehemalige Schimmelwohnung einziehen
11.01.2017 | 6 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading