Ist denke ich normal oder? ss-beschwerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 3 Antworten
hallo mädels .. hatte vor einiger zeit mal geschrieben das ich mich überhaupt nicht schwanger fühle:weder übelkeit noch brustspannen..vor einer woche fing es dann an mit der übelkeit!oh man nicht nur morgens .. ne den ganzen tag!und jetzt ist es wieder weg!Aber ich denke das ist doch ok oder?bin jetzt 12+6 also 13.woche bald 14.ssw da hört das doch eh so langsam auf mit den beschwerden oder?danke für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also übelkeit und so ist bei mir in der 14ssw vorbei gegangen
aber dafür kam dann was anderes lach...dicker bauch, dicke beine und das dehnen der bänder lach... aber muss i nu mit durch...freu dich das du nicht zuviel beschwerden hast....meine schwiegermutter hatte bis zur geburt nix an beschwerden der hat man nicht mal angesehen das sie schwanger war lach also bei jedem unterschiedlich
claudimaus81
claudimaus81 | 24.04.2008
2 Antwort
völlig normal
meistens ist es nach der 12 ssw vorbei, ist aber bei jedem unterschiedlich ne Freundin von mir hatte die Übelkeit bis zum5 Monat.
Krillumine
Krillumine | 24.04.2008
1 Antwort
bei mir rund um die uhr
war mir schlecht , leider noch ein bißchen länger als das erste drittel. aber muß bei dir ja nicht so lange bleiben
Navilona
Navilona | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading