Klassische Musik

melanie11583
melanie11583
29.09.2007 | 3 Antworten
Bin in der 12. SSW und würde nun gern klassische Musik hören, soll ja auch gut fürs Baby sein (auch wenns dann da ist)
Wer hat Erfahrungen damit, bzw macht das auch, oder hört das auch so gerne mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oje...
ich höre immer ziemlich laut bon jovi. der is einfach soooooooo schnuckelig. da komm ich auch noch mit 27 jahren ins schwärmen*g* lg pam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2007
2 Antwort
Musik
Hallo ich bin zwar nicht schwanger aber ich höre sehr gerne klassische Musik habe sie auch in den Schwangerschaften gern gehört. Ich weiß nicht ob es daher kommt oder auch einfach nur so aber beide Kinder sind musikalisch und singen, tanzen gern.Hören auch sehr gerne klassische Musik.
bienchen11
bienchen11 | 29.09.2007
1 Antwort
ich habe
in der ss immer seine spieluhr auf den bauch gelegt.er findet die uhr heute noch toll bzw die musik.also wird da ja was dran sein.vor allem findet er egal welche musik toll und hat richtig rhytmus im blut.weiß aber nicht genau ob es daran liegt.fing aber schon mit einem halben jahr wenn er gesessen hat an zu schaukeln wenn er musik gehört hat
josie
josie | 29.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Keyboard für Kinder
20.06.2012 | 15 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Lied mit Melodie Winter ade
13.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading