Frauenärztin

Angelpati
Angelpati
21.04.2008 | 10 Antworten
War grad bei meiner FA und erzählte ihr, dass ich seit 1 Woche kaum laufen kann da mir permanent am Ischias alles wehtut und ich mich von meinem Hausarzt hab krankschreiben lassen bis gestern.
Ich müsste nämlich noch bis 19.Mai arbeiten (arbeite in einem Altenheim), doch meine Stationsleitung hat gesagt ich solle mich krankschreiben lassen, da es ja nix bringt wenn ich im Geschäft 7 Stunden lang rumhumpeln muss.
Nun hab ich das meiner FA erzählt und die sagt nur voll dumm zu mir , , Krankschreiben bringt garnix´´!
Also ich bin echt total stinkig!So ne dumme Kuh, oder?
Was soll ich nun machen?Zum Hausarzt und krankschrieben lassen, oder was meint ihr?
Achja und dann sagt die dumme FA noch zu mir , , Aber auf ihr Gewicht müssen sie aufpassen´´!
Ich bin jetzt in der 29 SSW und hab ca 9kg zugenommen.Mein Gott findet ighr das zu viel?
Oh mann, ich reg mich grad echt auf. Es gibt so dumme Leute!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Zunemmen
Mit dem Gewicht mach dir keine Sorgen...ich hab in der ganze Schwangerschaft 17kilo zugenommen...hab sie aber auch gott sei dank schnell wieder verloren;)
Anilia
Anilia | 22.04.2008
9 Antwort
Frauenärztin...
Das ist ja voll krass!!!! Ich arbeitete auch im Altenheim und weis wie anstrengend das sein kann zuarbeiten auch auf Anrat von der StationsSr. und das war auch gut so! Geh zum Hausarzt lass dich vorerst Krankschreiben und dann wechsel den Frauenarzt und lass dir von dem ein BESCHÄFTIGUNGSVERBOT ausstellen, das brauchst sonst bekommt du nur Krankengeld u mit dem Beschäftigungsverbot bekommst du weiterhin volles Gehalt bis zum Mutterschutz. Und 29SSW und erst 9 kilo??- ist wirklich nicht viel!
collinsmama
collinsmama | 21.04.2008
8 Antwort
ja eben
ich guck da auch nicht auf das Gewicht-hauptsache meinem Würmchen gehts gut! Und meine Arbeitskolleginen haben auch zu mir gesagt ich solle mich krankschreiben lassen, da es mir ja hinterher keiner Dankt, dass ich arbeiten war und ich mich abquälen musste. Ach es ist halt eht depremierend, wenn du dich so auf den FA termin freust, um zu erfahren wies deinem Baby geht und dann kommt sowas! Ich habe auh schon überlegt zu wechseln, aber es geht ja bald dem Ende zu und ausserdem kenn ich hier sonst keinen anderen FA. Möchte nach der SS auf jeden Fall wechseln. DAnke für euere lieben Antworten-das baut etwas auf!!!
Angelpati
Angelpati | 21.04.2008
7 Antwort
total blöd
Deine FÄ hat sie doch echt nicht der reihe nach!!! Ich habe das auch und weiß wie weh das tut, wenn man nicht mehr hoch kommt und auftreten kann!!! wechseln und vom HA krank schreiben lassen. Punkt! Die spinnt wohl!! lg und reg dich nicht so auf!!!
vivianjulie
vivianjulie | 21.04.2008
6 Antwort
wat iss dat denn
für ne´Ärztin.Mit dem Ischias habe ich mich auch rumgeärgert ging aber recht schnell wieder weg, war auch noch nicht so weit wie du. Das mit dem Gewicht aber finde ich ist ein riesen knaller, denn 9 Kilo sind doch wohl völlig normal oder nicht.Die spinnt wohl!!!!
stromer
stromer | 21.04.2008
5 Antwort
Frauenarzt
Reg dich nicht so auf, das bringt doch jetzt gar nix... dann geh zu deine Hausarzt und lass dich nochmal Krank schreiben. Und die 9 kg sind doch normal - ich würd mir jetzt mehr Sorgen machen wenn du schon 19 kg hättest! LG Alex
alex100580
alex100580 | 21.04.2008
4 Antwort
wechsel???
also, ich hab gesagt bekommen, dass man wärend der schwangerschaft jederzeit den fa wechseln sollte, wenn einem was nciht passt. ich mein, was bringt es denn unter schmerzen zu arbeiten. ich kenn das, mein kleiner macht es sich auch immer aufm ichias bequem. laufen ist da nicht mehr, wenn meine tochter mich ruft, oder das telefon klingelt, humpel ich auch nur noch durch die gegend... lass diche einfach krankschreiben von deinem arzt. und es ist normal 15kg in der ss zuzunehmen und außerdem find ich, dass man darauf nicht so achten soll. lieber den gelüsten nachgehen...
Supermami86
Supermami86 | 21.04.2008
3 Antwort
krankschreiben
also ne komische ärztin hast du da echt............. mach dir nicht so viel sorgen wegen deinem gewicht neun kilo sind doch ok wenn ich da an mich so denke................. und das mit dem krankschreiben versteh ich nicht wenn es dir wirklich nicht gut geht....ist ja auch für dein kind nicht ok???? meine ärztin hat mich damls auch krankgeschrieben als es mir nicht gut ging...........
babykuschel
babykuschel | 21.04.2008
2 Antwort
ich hatte auch so n arzt
als der dann auch mein gewicht angesprochen hat, habe ich mich vor jedem arztbesuch sowas von unwohl gefühlt.. dabei müsste man sich doch freuen wenn man n baby erwartet.. naja ich habe dann den arzt gewechselt..zum glück.. ich bekam wieder freude und das würde ich dir auch raten
LONSI84
LONSI84 | 21.04.2008
1 Antwort
.....
was ist das denn für eine???????????????ich bin auch krankenschwester und konnte teilweise kaum laufen.geh zu deinem hausarzt und lasse dich krankschreiben.denke an dich und dein baby!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
doffe frauenärztin
11.05.2010 | 9 Antworten
gute frauenärztin in wien?
10.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading