Mädchen oder junge?

michi21
michi21
21.04.2008 | 10 Antworten
hab schon öfter gehört das der FA sich am geschlecht geirrt hat. ich bin in der 34 ssw und mein FA hat mir bei der letzten untersuchung vor ein paar tagen gesagt das es zu 120prozent ein mädchen wird, wie weit kann ich mich darauf verlassen?
mein mann kauft schon mädchensachen vor freude!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
War bei uns auch so
Wir wollten auch unbedingt wissen was es wird..ob wohl ich sagen muss ich habe von anfangan genau gewusst es wird ein Junge! Das kleine Würmchen hat uns auch sehr lange auf die Folter gespannt und als der arzt dann sagte was es wird kuckte mein Mann mich verdutzt an und fragte mich wie ich das wohl immer machen würde ;-) bei meiner Tochter wusste ich es auch! Manchmal fühlt man das einfach ;-) 3d untersuchungen kann man soweit ich weiß bis zum schluß machen! Alles liebe und gute noch für euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
9 Antwort
********************
ich wollte es von anfang an wissen, und jetzt in der 34.ssw zum ersten mal hat ma was gsehn!! bin immer voll enttäuscht aus der praxis gegangen!!!!
michi21
michi21 | 21.04.2008
8 Antwort
**********
ab und bis wann kann man 3d us machen????
michi21
michi21 | 21.04.2008
7 Antwort
Sei froh wenn
du überhaupt eine auskunft bekommst... Ich wollte es soo gern wissen, doch mein würmchen wollte nix zeigen.. :(
SickSociety
SickSociety | 21.04.2008
6 Antwort
danke
ich danke euch, zum glück hab ich nicht mehr lange.....
michi21
michi21 | 21.04.2008
5 Antwort
mach doch einen 3d us
haben wir bei zweiten auch gemacht da kann der doch das ganz sicher sagen wenn das baby nicht gerade streikt und nur den po zeigt .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
4 Antwort
man man deutsche sprache schwere sprache .-)
vertretungsarzt sollte es heißen .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
3 Antwort
Mädchen oder Junge
Also richtig drauf verlassen kannst du dich nicht, aber lass mal mein Man war auch so sobald wir gewusst haben es wird ein Mädchen hat er auch nur Mädchen Sachen und Puppen ect. gekauft! Wünsche dir trotzdem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
2 Antwort
bei mir haben
mein doc, ein verterungsarzt und der doc im KH gesagt es wird ein mädchen und raus kam ein nick .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
1 Antwort
geschlecht
kein arzt kann zu 100% das geschlecht bekannt geben. die wahrscheinichkeit ist zwar sehr hoch, aber eine garantie gibt es nicht. sei lieber offen für alles und versteif dich nicht zu sehr auf ein mädchen
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading