Schwangerschaftsrisse?

mami91
mami91
28.09.2007 | 9 Antworten
Huhu ihr Lieben,

hab mal ne Frage zu Schwangerschaftsrissen:Also bin jetzt in der 33ssw (9.Monat) und habe zwar keine Risse am Bauch aber dafür auf dem Rücken in dem Bereich, wo der Verschluss vom Bh sitzt!?
Ist das normal das man die da bekommt, eigentlich hat man sie doch wenn man sie schon hat am BAuch oder Brust oder an den Hüften?
Und heut morgen hab ich gesehen das ich sie sogar am PO bekommen habe aber nur ganz winzige!

Hatte sie von euch auch jemand an Po oder Rücken?

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habe ich auch..
innen an den oberschenkeln, am po ansatz und am bauch.. aber ich muss sagen, am bauch sind die erst gegen die 37.woche bei mir gekommen, obwohl ich mich immer schön eingecremt habe.. hab gedacht vllt hätte ich diese zupfmassage machen sollen, damit das bindegewebe gestärkt wird.. naja nu is eh zu spät, aber sind nun nach 3monaten schon etwas verblasst :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.09.2007
8 Antwort
die risse
können aber auch noch kommen also bei mir sind sie erst in der 35 ssw gekommen am bauch und bei einer freundin hat man die risse dann erst gesehen als sie entbunden hatte also freu dich lieber erst nach der geburt darüber das du am bauch keine hast wenn es dann noch so ist....
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2007
7 Antwort
jap..
ich habe risse am po gehabt aber die sieht man jetzt kaum noch aber am rücken hab ich ja auch noch nie gehört!!!
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2007
6 Antwort
.............
also ich sehe echt verboten aus. wenn die risse bei mir nur wegen dem zwerg gekommen wären aber ne ich mußte ja essen wie ne blöde. hab mir das also selbst zuzuschreiben aber es macht mit große probleme.....und verblassen tun sie bei mir nicht da sie echt heftig sind.... aber wenn es nur kleine sind hast du doch gute chancen das sie verblassen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007
5 Antwort
Schwangerschaftsstreifen...
..also ich habe auch eine ganze menge am Bauch und ich muss ehrlich sein, mich stören sie nicht mehr, denn das zeigt doch nur das wir alle mamis sind. Und irgendwann verblassen sie ja so das man sie kaum noch sieht. Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 28.09.2007
4 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hallo ich habe sie auch am Bauch und an den Hüften. Ganz wenige auch am unteren Poansatz. Sie breiten sich meist da aus, wo das Bindegewebe am schwächsten ist. Massieren und viel trinken, söll angeblich helfen, aber wer von Hause aus eine Bindegewebsschwäche hat, der kann sich auf den Kopf stellen, der bekommt die Dinger trotzdem LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2007
3 Antwort
Oh man
Naja am Bauch wäre vielleicht noch schlimmer am Rücken und am Po sieht mna sie ja immerhin nicht soo und vor allem nicht jeder.. Aber ist doch schon komisch oder?Kenn bis jetz keine die sie am Rücken oder PO hat?!? Naja.. Bin auch fleißig am cremen hab aber bis jetzt immer nur bauch gecremt .. Rechnet man ja nichtmit das man aufwacht und sie am Po hat ^^
mami91
mami91 | 28.09.2007
2 Antwort
Hallo!
Nein ich habe die Risse ganz doll am Bauch sieht echt übel aus! Habe mich immer eingecremt und trotzdem habe ich die scheiße!!! LG
Mona06
Mona06 | 28.09.2007
1 Antwort
du arme
ne ich habe sie nur am bauch und das auch nicht wenige leider!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading