Juckreiz in der SS!

mami91
mami91
28.09.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bin jetzt im 9.Monat schwanger und kriege zwischendurch einen totalen Juckreiz (die Stellen sind immer andere), geht aber dann auch eigentlich schnell wieder vorbei!

Ist das normal?

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
deine ganze Haut ist doch ganz gespannt
und wahrscheinlich auch sehr trocken. Wichtig ist dass du dich nicht nur den Bauch guut eincremst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007
2 Antwort
die haut...
... reagiert so auf die spannung vom wachsenden bauch. wegen wasser im gewebe gibt es immer wieder auch woanders spannungen und dadurch evtl juckreiz. und die hormone wirken auch ohne spannungen auf die haut aus. keine sorge also, das ist normal. lg, mameha
mameha
mameha | 28.09.2007
3 Antwort
Hab ich auch
Bin jetzt im 10 monat ... hab das auch das kann einen wahnsinnig machen!Ich geh dann meistend duschen/Wanne oder creme mir die Stellen gut ein!Versuch dich abzulenken, les ein Buch oder so ... Viel glück weiterhin!gruß Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 28.09.2007
4 Antwort
hab ich auch...
noch genau 1 woche bis zum termin!!!! ja, hab ich auch. meine ärztin meinte gestern, das kann was mit steigenden gallensäurewerten zu tun haben. ist aber NICHT gefährlich, an der ursache kann man nix machen, also: aussitzen ...
JuliaMitKids
JuliaMitKids | 28.09.2007
5 Antwort
mir hats immer
auf dem bauch gejuckt schrecklich
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
07.12.2013 | 31 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
03.12.2012 | 2 Antworten
Extremer Juckreiz 32+0
27.02.2012 | 12 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading