kaiserschnitt

leonie11
leonie11
14.01.2008 | 2 Antworten
meine schwägerin ist 28 jahr & nun werdende mama .
eigendlich war ihre Chance Schwanger zu werden nicht sehr hoch.
Nun gott sei dank hat es doch auf natürlichen weg geklappt und im April soll der nachwuchs kommen.
Da sie etwas mit der Körperfülle zu kämpfen hatte macht sie nebenbei eine Diät. nun soll aber auf grund der Fettmasse am Bauch ein kaiserschnitt gemacht werden.
Ist das so oder kann sie Ihr kind auch normal bekommen.
wer kann mir dazu was sagen.
LG nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kaiserschnitt
Meine Liebe Leonie, deine Schwägerin wird ihren Wunsch-Kind mit einem Kaiserschnitt zur Welt bringen....Leider wird es ohne dem Schnitt nicht gehen...alles liebe für deine Schwägerin & liebe grüße von mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
1 Antwort
Zu dick??
Also sowas habe ich ja noch nie gehört das dicke Frauen nicht normal entbinden sollen. Gerade würde ich sagen denn die Narbe heilt doch so schlecht wenn viel Speck auf den Rippen ist. Meine Schwester arbeitet beim FA und sowas hab ich von ihr noch nicht gehört. Muss ein Irrtum sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading