Doch Schwanger?

Muekke
Muekke
14.01.2008 | 2 Antworten
Bin jetzt 5 Tage uberfällig mit meiner Mens.Aus meiner Brust kommt "Vormilch?" habe aber heute einen Sst gemacht der aber negativ ist.Was kann das sein?Bin ich doch schwanger?aber das mit der Milch währe doch zu früh oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gute frage ...
... bei mir war das so, ich war ne woche über meiner mens. und machte nen test der negativ war. und nach 2 wochen immer noch ohne mens hab ich noch mal einen gemacht der dann positiv anzeigte. das stimmt dann auch! Vielleicht hattest du bissle später nen eisprung wo dir der test noch nicht anzeigt!
jungeMama1
jungeMama1 | 14.01.2008
1 Antwort
najaa....
du kannst natürlich in ein paar tagen noch mal nen test machen... wenn ich dusche und ein bischen an meiner brust drücke kommt da auch noch milch.. und meine jüngste ist nun schon knapp 17 monate alt... allerdings würde ich noch ein paar tage warten wenn sich dann nix tut gleich zum arzt gehn dann biste auf der sicheren seite.. lg tina
Zoey
Zoey | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading