Fruchtblase zu klein, große Sorgen?

ELAfischer
15.04.2008 | 4 Antworten
Hallo,

bin neu hier und muß schon direkt "nerven". Bin in der 8. SSW (8+6) und bei heutiger US bei FA wurde festgestellt, daß die Fruchtblase zu klein ist. Habe aber weder Blutungen noch sonstige Beschwerden und der Herzschlag war auch super zu sehen. Habe nächsten Montag erneuten Termin und bin ein wenig verunsichert und möchte auch heute Abend meinen Mann etwas beruhigen.
Muß ich mir jetzt tatsächlich große Sorgen machen oder wird noch alle gut?
Wer hat die selbe Diagnose mal gestellt bekommen?

LG an alle (werdenden) Muttis

ELAfischer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Kenne ich zwar nicht,
aber warum hast denn nicht direkt beim Arzt mal nachgefragt welche Auswirkungen das haben kann? Wir sind doch keine Ärzte. Wünsche Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft
Frauke_660
Frauke_660 | 15.04.2008
2 Antwort
hallo
drück dir die daumen das alles gut wird.bei mir waren in der 7. woche die hcg werte zu niedrig.mußte 3 tage hoffen das es sich noch steigert.
kleinsophie
kleinsophie | 15.04.2008
3 Antwort
hi nur keine sorge
hallo nur keine sorge es wird alles gut du musst immer positiv denken denn dein fä kennt die situation bei dir doch ich bin jetzt in der 8ten ssw und bei mir ist es so das ich eine frühgeburt hatte und deshalb noch mehr untersucht werde!naja ich habe am freitag nen termin aber ich wünsche dir alles gute es wird schon gut gehen!! alles gute für dich es wird schon lg Schnegge20
Schnegge20
Schnegge20 | 15.04.2008
4 Antwort
bei mir war
es in der 8. Woche so das die Fruchthöle zu flach war. Mein Arzt meinte ds hätte nichts weiter zu sagen und machte nur die Darstellung per Ultraschall schwerer. Da ich eine fehlgeburt im Januar hatte und auch jetzt seid der 6 Woche leichte Blutungen muss ich zur Zeit jede Woche zur Kontrolle und letztesmal war dann alles okay mit der Fruchthöle. Würde mir nicht so viele Sorgen machen, auch wenn das gar nichtmal so leicht ist, wenn es waws schlimmes waäre hätte dein Arzt dir das gesagt. Drücke dir die Daumen für deine Schwangerschaft.
Backfisch
Backfisch | 15.04.2008