Finger Verbrannt

Ozelot
Ozelot
14.04.2008 | 3 Antworten
Ich hab mir vor 2 std die Finger verbrannt bzw nur den daumen an der Herdplatte, hab ausversehen falsche platte angemacht u wollte da so ne abdeckung runternehmen, und hab nicht gemerkt das ich die angemacht hatte die platte, bin ganz schön erschrocken und musste voll losheulen, bin ja so empfindlich seit ich schwanger bin und seither brennt es wie blöd, und ich kühl schon die ganze zeit, iss das auch schonma jemand in schwangerschaft passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein...
trotzdem gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
2 Antwort
..............
hatte ich mal......aber fettspritzer ich war sogar zum doc....aber mehr wie kühlen war nicht...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
3 Antwort
Jaaaaaaa!
Ist mir vor kurzem auch passiert, jedenfalls so was ähnliches! Hab erst gekühlt, dann den Finger ne zeitlang in Milch gesteckt ! Dann hab ich fett Wund- und Heilsalbe draufgemacht! Versuchs, vielleicht hilfts dir auch!!! LG
patzi1
patzi1 | 14.04.2008

ERFAHRE MEHR:

finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading