peinliche frage

mausismama87
mausismama87
09.04.2008 | 8 Antworten
aber ich habe vor 3 tagen erfahren das ich schwanger bin! und jetzt hab ich ständig durchfall! hat das was mit der ss zu tun? mir ist auch nie morgends sondern nur abends schlecht! ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
glückwünsche
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft :-) bei mir war das genauso ich musste auch ständig auf die toi... rennen und schlecht war mir auch immer nur abends oder in der nacht wenn man zur ruhe gekommen ist. scheint alles wohl normal zu sein. wünsche dir weiterhin alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
7 Antwort
*****
Ja, ist normal... Hat alles was mit der Hormonumstellung zu tun... Auch das häufige Pieseln in den ersten drei Monaten!!! Glückwunsch und alles Gute!!! P.S.: Vergeht alles mit dem zweiten Schwangerschaftsdrittel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
6 Antwort
......
herzlichen glückwunsch... kenne das zwar nicht aber hab mal gegooglt..*gg* http://www.g-netz.de/schwangerschaft/durchfall-schwangerschaft.shtml lg tina
Zoey
Zoey | 09.04.2008
5 Antwort
hey ....
mir war immer beim treppensteigen schlecht oder an der fleischtheke hihi und ich mußte vom ersten tag an immer pisseln dachte ich hab mich unterkühlt war auf arbeit mehr auf toi als auf der fläche lach , , , also ich denke übelkeit und so das gehört dazu und das kann immer sein !!!
mutti1711
mutti1711 | 09.04.2008
4 Antwort
hm...
...das mit dem durchfall weiß ich nicht aber mir war auch nur abends oder in der nacht schlecht und nicht morgends. Wenn es nicht besser wird, geh doch lieber mal zum Arzt und frag nach. Ach so und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
Schwanger
hallo, ja bei mir war das genauso. Ich hab meinen Arzt gefragt und es ist angeblich ganz normal. Ging bei mir so ab der 11. SSW wieder weg
Engerl
Engerl | 09.04.2008
2 Antwort
hallo
also als erstes was ist denn daran peinlich und es ist doch bei jedem verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
ich hab leider keine ahnung aber
ich beglückwünsche dich zu deiner schwangerschaft lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading