jod und folsäure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 8 Antworten
Musstet ihr auch jod und folsäure einnehmen? Da ich ja noch nie schwanger war habe ich null ahnung also nehme ich davon zu oder was passiert da? lg caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Einnahme von Iod und Folsäure
Also ich mußte keine Tabletten einnehmen, doch es ist besser vor der Schwangerschaft und während der Schwangerschaft Folsäure einzunehmen, da das Baby durch Folsäuremangel einen offen Rücken behält bzw Iod braucht die Schilddrüse. Ich hab mir extra in der Apotheke eine Packung für Schwangere/Stillende mit den lebensnotwendigen Vitaminen, Folsäure und Jod besorgt um ja kein Risiko einzugehen. Du nimmst nicht zu dadurch. Lg julia
julchen1975
julchen1975 | 09.04.2008
7 Antwort
Hallo...
Mein Frauenarzt hat mir bei der letzten Schwangerschaft und auch bei dieser dazu geraten. Ist schon besser, wenn man es nimmt. Habe Folsäure und Jod sogar bis zum Ende der Stillzeit genommen.
nickie80
nickie80 | 09.04.2008
6 Antwort
müssen tust du nix aber es wäre besser
denn die sollen was bringen und sie sind keinenfalls schädlich sie werden aber jeder schwangeren empfolen
acceber05
acceber05 | 09.04.2008
5 Antwort
nimm auch jeden fall
folsäure habe mal im tv gesehen das es passieren kann das kinder mit einem offenen rücken geboren werden können wenn man es nciht nimmt
xBabyBoox
xBabyBoox | 09.04.2008
4 Antwort
folsäure
ist nur in den 1.3monaten wichtig, von jod hab ich nix gehört, es reicht angeblich 1mal pro woche fisch zu essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
Müssen tust du garnicht ;D
Habe weder das eine noch das andere genommen und mein Spatz ist wohlauf! Ganz liebe Grüße!
Nimui
Nimui | 09.04.2008
2 Antwort
folsäure
also die folsäure ist sehr wichtig für dich und dein kind, einfach weil dadurch verhindert werden kann das dein kind bei der geburt an einen offenen rücken leidet. es baut zellen auf und ist deswegen sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
jap..
Folsäure ist sehr gut für die Zellentwicklung...habe ich beides bis zum ende der Stillzeit eingenommen
samet
samet | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
folsäure?
21.06.2012 | 9 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading