Tierische Schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 4 Antworten
Kennt das jemand .. Bin jetzt ende der 36. SSW und in der letzten Zeit war alles in Ordnung, nachdem ich auch schon vorzeitige Blutungen und Wehen und ne verrutschte Plazenta hatte..
Jetzt ist alles wieder o.k. gewesen
Nur jetzt habe ich tierisches Stechen in der Scheidengegend .. also ziemlich weit unten, so das ich kaum noch aufrecht gehen kann .. Es war so die letzte halbe Stunde immer mal wieder
Die kleine bewegt sich auch noch..
also weiß jemand von euch was das sein kann?
Bin um jede Antwort froh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
... fahr lieber mal ins Krankenhaus....
und lass dich durchchecken! Lieber einmal mehr ins KH gefahren als einmal zu wenig! Wenn du vorher schon Probleme hattest - würde ich das mal abklären lassen!
Canni
Canni | 09.04.2008
3 Antwort
Stechen
Hi, hatte ich am Ende der Schwangerschaft auch, meine Hebamme hat das kontrolliert und fand kleine Krampfadern.Lass Dich doch kurz in der Klinik durchchecken, dann fühlst Du Dich sicherer.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
.......
Oh ja, das hatte ich auch. Oft mitten in Einkauf oder sonst wo, fast nie wenn ich Ruhe hatte, immer wenn ich in Action war. Aber das ist ganz normal, der Kopf liegt schon weit unten und rutscht immer mehr nach unten, daher das stechen. Voll kraß unangnehm und schmerzhaft, aber normal........ Alles Gute für Dich und das anstehende geile Ereigniss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
schmerzen
ab der 36-37.woche senkt sich der bauch natürlich.das köpfchen nimmt bezug zum becken auf.manchmal sticht das ordentlich.hast du schmerzen beim wasserlassen?oder krampfadern in der scheidengegend?die können natürlich auch bei zunehmenden druck stechen.aber blutungen hast du nich.ich würd mal den po entlasten mich mit becken hoch hinlegen.füße wand hoch und kissen unter popo oder füße auf nen stuhl.so entlastest du den muttermund.wird es nich besser ruhig mal kurz zur kontrolle in die klinik.die machen CTG und Ultraschall und wenn alles gut gehst du wieder.halt mich mal aufm laufenden
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading