Geschlecht

BabysMama
BabysMama
09.04.2008 | 8 Antworten
Hallo ich hätte da mal eine Frage ab welcher ssw. Woche sieht man ob das Kind Mädchen oder Junge wird?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich wußte es bei beiden Kindern ...
... ab der 13. SSW... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2008
7 Antwort
also bei mir hat man in der 13. woche nichts gesehen..
vielleicht wirds da ein mädel?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
6 Antwort
*****
Wir haben es 38+2 Ssw. erfahren, als unsere Silja geboren wurde. Ich hatte bei jeder Vorsorge US, aber sie hat sich entweder weggedreht, Beine gekreuzt oder Hand davor gelegt. Hätten wir eigentlich denken können, dass da ein anständiges Mädchen ist. ;)
SiljasMa
SiljasMa | 09.04.2008
5 Antwort
........
da scheiden sich die geister....es kommt auch viel drauf an wie es liegt..bei meinem sohn konnte mir meine fa bereits in der 12 ssw sehr genau sagen das er ein junge wird..sie sollte recht behalten*g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
4 Antwort
ich hoffe bei mir schon in der 20. woche..
sonst bin ich traurig am freitag.. aber ich glaub manchmal auch schon ab der 16. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
Geschlecht
Das kommt drauf an wieviel dein Kind zeigt.Oder wieviel zeit dein Arzt sich beim gucken lässt.Mein erster Sohn hat sich erst im 5.Monat drauf gucken lassen und beim zweiten haben wir es schon bei der Nackenfaltmessung in der 12.Woche gesehen.
Binahex
Binahex | 09.04.2008
2 Antwort
Geschlechtserkennung...
Also mit nem Bluttest kann man das 100% bestimmen.. das geht schon ab der 6/7.ten SSw, soweit ich weiß... Per Ultraschall kann man frühstens ab der 14.ten SSW was erkennen, in meiner ersten SS hab ich aber auch zuerst nen Jungen gehabt, in der 14ten... tja und dann so in der 23.ten SSW war`s doch nen Mädel ^^ Also lieber erstmal abwarten, umso größer das Kind, umso besser kann man das auch bestimmen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
Geschlecht?...
ab der 21 ssw ca. allerdings nur wenn es richtig liegt. hab erst ein monat vor entbindung erfahren das ich ein mädchen bekomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Geschlechtserkennung in 10+2
04.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading