hatte heute eine Frage gestellt

Honey1990
Honey1990
08.04.2008 | 8 Antworten
wegen dem 3d ultraschall wollt nur mal sagen hab mal bei meinem Fa nachgefragt wie teuer das ist und ab wann er das macht und mir ist fast die spucke im hals stecken geblieben!
geht nur von der 24ssw- zur 30ssw und soll 98 € kosten -.- der hammer ..
na das wars dann wohl mit den 3d bildern :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habs machen lassen
Auch wenn uns die Sache 150 Euro gekostet hat. Der Arzt hat uns 2 Bilder ausgedruckt und eine CD mit 15 Bildern gegeben. Eine Woche später hat er nochmal 10 Bilder auf die CD gebrannt. Ich muss sagen, wir haben es nicht bereut, das es so teuer war. Ganz im Gegenteil :-) Es ist einfach was ganz anderes als bei einem normalen Ultraschall Bild. In meinem Album könnt ihr auch ein Bild von unserer Kleinen sehen. Das ist jetzt 5 Wochen her und nun war ich gestern beim Arzt. Er hat wieder ein 3D Ultraschall versucht, nur ist sie schon so groß, das man nicht wirklich mehr was erkennen kann. Aber jetzt ist es auch nicht mehr lange und wir können die im Arm halten. Aber eine schöne Erinnerung wird es immer bleiben. sandra
SandraK
SandraK | 09.04.2008
7 Antwort
wieso
suchst du dir nicht einen anderen frauenarzt der das gerät auch hat... ich habe drei bilder und ich musste nichts extra zahlen das war immer bei den "grossen"ultraschalluntersuchungen mit dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
6 Antwort
als ch meinen fa gefragt habe hat er gemeint das kann noch teurer
sein ich sollte dann 150 €wenn nicht noch mehr zahlen für ein foto
franzi88
franzi88 | 08.04.2008
5 Antwort
ja das kenn ich...
ich wollte das auch machen...bei uns kostet es "nur" 78 Euro....aber das dumme daran ist, wenn das Baby nich richtig liegt oder sich nicht zeigt, dann zahlst du trotzdem...und das is echt Abzocke...und bei mir ist es so, das es immer versteckt liegt...also kaum Chancen auf Fotos..bei der Feindiagnostik am Di letzte Woche hatte ich auch kein Foto bekommen...weil es sich versteckt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
bei uns hats
100 euro gekostet und wir haben es später machen lassen. wir haben 3 farbbilder bekommen und zwei schwarz weiß. aber alle Bilder auch nochmal auf cd. wir fanden das war ne gute investition. gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 08.04.2008
3 Antwort
3d ultraschall
es sei denn dein netter Fa gibt dir ne überweisung - dann kostet es nix! war bei mir nämlich so!und auch sonst - das lohnt sich total ! war für mich das schönste überhaupt und man kann relativ früh sehen ob mit dem baby alles gut ist...
tatifix
tatifix | 08.04.2008
2 Antwort
hätte so gern welche machen lassen..
aber da war es mir echt zu teuer
Honey1990
Honey1990 | 08.04.2008
1 Antwort
hallo, warum so teuer
bei uns haben die fotos nur pro foto 25 euro gekostet, das war mir zu teuer schon. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Bin heute ZT 19 und
18.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading