Bin am Anfang meiner SS Habe aber so gut wie keinen Hunger

girlie
girlie
07.04.2008 | 8 Antworten
Hallo,
Bin am Anfang meiner SS, aber ich habe irgendwie gar keinen Appetit. Gibt es hier Frauen denen es auch so erging? Hab morgen meinen FA Termin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*****
das kann gut angehen. Das vergeht shcon wieder.)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
das muss nix heissen
der spruch du musst jetzt für 2 essen ist blödsinn! dein körper sagt dir schon was er braucht! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 07.04.2008
3 Antwort
Ja du das kenn ich ,,,ich bin in der 7 Woche
und muss mich echt ab und an zu wenigstens einer Kleinigkeit zwingen, , , das Problem hatte ich aber auch bei meiner ersten Schwangerschaft, , , also von daher weiss ich es ging damals auch in Ordnung, , , hatte damals bis zum 9 Monat auch nur 8kg zugenommen, , , , ist bei den Leuten halt unterschiedlich, , , die einen bekommen Fressattacken und andere können nit mehr so gut essen, , , man soll ja sowieso möglichst 6 kleinere portionen am Tag zu sich nehmen das kann durchaus auch nur mal eine Bananae als eine zwischenmahlzeit sein, , , ,
chanticelina
chanticelina | 07.04.2008
4 Antwort
Aaalsooo
ich habe die ersten 3 Monate non stop nur erbrochen war sogar mehrmals im KH zum ernährt werden... hab am Anfang der SS sehr viel abgenommen... inzwischen bin ich in der 34.SSW und meiner Kleinen gehts super... hab inzwischen knapp 20Kg zugenommen *schäm*! Liebe Grüße Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
5 Antwort
hi hi :o)
oh jaaaa mir ging es genauso. Am Anfang der Ss habe ich weniger gegessen als davor, habe aber trotzdem ganz schnell 4 Kilo zugenommen. Ich frage mich heute noch wie das ging. *lach* Und jetzt bin ich in der 21. Ssw und habe so im 1 1/2 - 2 Std Tackt hunger und wenn ich dann nichts esse, dann wird mir total schlecht und schwindelig .... Also mach dir keine Sorgen, dass geht bestimmt vielen so :o) Liebe Grüße Steffy+ Fynn 21. Ssw und noch eine schöne Kugelzeit
Kuschelfee
Kuschelfee | 07.04.2008
6 Antwort
hunger
Also ich bin jetzt in der 29.ssw und ich habe das jetzt, das ich nicht immer hunger habe.Schon komisch, aber ich denke normal.gerade in der scwhangerschaft meldet sich der körper wenn er was braucht, mach dir also keine gedanken ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
7 Antwort
Keine Sorge
Der Körper holt sich was er braucht, mehr Kalorin braucht er erst ab dem 4. Monat etwa und dann ist das ein Mehrbedarf der an sich einem Belegten Brot mehr entspricht. Für 2 Essen ist falsch, das haste nur am ende auf den Hüften *g* Und grade in den ersten 3 Monate haben die meisten mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Das verliert sich von selbst, war bei mir auch so und später musste ich mich zusammen reißen um nicht aus Gelüsten heraus 20 kilo mehr als nötig drauf zu kriegen.
Lunaley
Lunaley | 07.04.2008
8 Antwort
ja ja
mir geht das auch so. Allein bei dem gedanken an Essen wird mir echt schlecht aber alle sagen das geht vorbei. Nur muss man sich echt zwingen das man doch etwas zusich nimmt. Bei mir geht Hühnersuppe ganz gut.
Backfisch
Backfisch | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
6 woche schwanger wer noch
19.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading