wegen den ultraschal bildern endschuldigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2008 | 8 Antworten
hallo ich wollte mich bei allen leuten endschuldigen wegen den bildern ich war den ganzen tag nicht zuhause das kann nur meine schwester gewessen sein tut mir sehr leid kommt nicht mehr vor.würde mich freuen wen sich ein paar frauen bei mir melden zum chatten oder so wen ihr lust habt ?vivien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oooooooooooooo jeeeee
so was doooooooofffffffffffffffes über so einen scheiß zu reden ist doch jetzt auch egal allllllllllllllllllllllllllssssssssssssssssooooooooooo nnnnnnnnnnneeeee
arabica1982
arabica1982 | 15.05.2009
7 Antwort
und was ist daran so schlimm
sie hat doch kinder
LONSI84
LONSI84 | 05.04.2008
6 Antwort
.........................
weil sie heut nachmittag sämtliche muttis nach ultraschall bildern gefragt hat, und nu entschuldigt sie sich undmeint es sei ihre schwester gewesen, aber das glaube ich nich, denn das profil sagt anderes.
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.04.2008
5 Antwort
HALLOOOOOOOOOOOOO
Sagt doch mal bitte welche Bilder Sie meint!!!!!! DANKE!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
4 Antwort
warum...
hackt ihr denn so auf sie rum
LONSI84
LONSI84 | 05.04.2008
3 Antwort
.................................
Sorry, aber das glaube ich dir nich, mit sicherheit nich.
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.04.2008
2 Antwort
ich denke mal
das nimmt ihr keiner hier ab.Was ja auch mehr als verständlich ist.
Alex82
Alex82 | 05.04.2008
1 Antwort
Welche Bilder
denn!!!!!!!!!????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading